Internet Radio

  • Hallo,

    Vielleicht kann mir einer nen Tipp geben.

    Ich suche ein Internet/ WLAN Radio mit Batterie bzw Akku.

    Hat da jemand ein Tipp für mich?

    Danke Joachim

  • Das Makita kann kein Internet, oder?

    Zum Rest, wo soll das eingesetzt werden? Mobil oder stationär (vermutlich mobil wegen Akku?), muss es wetterfest sein? Budget?

  • Smartphone + Bose S1 Pro

    ...und wenn andere schlafen + Bose Sport Earbuds


    :knie nieder:

  • Wäre jetzt noch die Frage, soll das eigenständig ins Internet kommen oder immer in Verbindung mit dem Smartphone?


    Hi,

    Soll mit auf Tour für unterwegs. Deshalb mit Akku.

    Größe spielt ne Rolle? Ansonsten würd ich da einfach, wenn ständige Verbindung mit dem Smartphone okay ist, einfach ne BT-Box nehmen in entsprechender Größe.

  • Sollte eigenständig ins Internet kommen.

    Warum das denn? :denk:

    ...eine Bluetooth-Box reicht doch aus, wenn man ein Smartphone besitzt.


    Eine Bose SoundLink Revolve ist bei mir immer mit im Gepäck. :Daumen hoch:

  • Hy optifix

    ich habe den Teufel auch zuhause , ist wirklich ein geiles Teil :Daumen hoch: aber die primiese Akku erfüllt er nicht . Er läuft mit 230 V :staun: