Die Scheiben funktionieren sicher gut, mehr als traurig ist eben die Tatsache dass dieser Hersteller nicht in der Lage ist seine potentiellen Kunden mit entsprechenden Informationen und Unterlagen zu versorgen.
So schaut's bei Moto Master aus.
Die Scheiben funktionieren sicher gut, mehr als traurig ist eben die Tatsache dass dieser Hersteller nicht in der Lage ist seine potentiellen Kunden mit entsprechenden Informationen und Unterlagen zu versorgen.
So schaut's bei Moto Master aus.
hab bei meiner Rocket und bei meiner BMW K 1300 S vorn die Flames, bin denen echt dankbar, dass die auch für Exoten was mit ABE anbieten und das Ganze qualitativ auch noch passt
ich hatte immer den Hubert Telges am Tele, da ging es nur um die ABE, die von Brembo nich mehr fortgeführt wurde, jedenfalls nicht in meinem Papierdokument
Motomaster hat mich wirklich begeistert, leider reagieren die sehr empfindlich auf Bremsbeläge, habe nur mit den EBC Gold Stuffs eine quietschfreie Paarung mit den Flames hinbekommen
Hast du auch mal die motomaster mit trq beläge ausprobiert
jupp...quietschte auch beim abstoppen, aber nich so stark wie die brembo red sinter...das ging gar nicht..bei der Triumph Rocket 3Gt mit Flames
Bei der BMW ging ich gleich auf Gold Stuffs
hab nun bei allen Bikes ausser der alten Honda die EBC Gold Stuffs..übrigens Marktführer in Nordamerika
Welche Bezeichnung haben die Red Sinter von Brembo?
Brembo SA irgendwas
gibt's auch als LA Ausführung.
Mit wurden von einem Brembohändler die "LA" (fahre ein anderes Motorrad) empfohlen. Die sollen anscheinend etwas schonender mit den Bremsscheiben umgehen. Bin diese Saison etwa 8T km damit auch in den Dolomiten gefahren und bin begeistert.
Darf ich nochmal fragen, welche Bremsbeläge jetzt die originalen der 1290 Super Duke R 3.0 ab 2020 sind, denn Z900RS hat, wie man auf dem Bild sieht, ganz andere gepostet?
Wenn du nur ein wenig sportlich flott unterwegs bist, lass das mit den LA Belägen.
Die Brembo Monoblöcke mit der roten Schrift kriegen alle die 07BB37 Beläge.
Die oben geposteten mit der 38er Nummer passen in die Brembo M4 32 Zangen, die z.B. an den neueren Supermotos verbaut sind.
Und das SA und LA am Ende der 07BB37 steht viel das Material der Bremsbeläge nehme ich an?!
voila!