Neue Verordnung zu Inhalt von Kfz-Verbandskästen geplant.

  • Bei der SDR 3.0 ist weider ein "bisschen" Platz, aber ich glaube eine Verbandtasche passt da nicht rein.

    bei meiner GSX 1400 passte ne SDR ins Staufach :zwinker:

  • Unter die Sitzbank meiner Blade passen noch meine Regenklamotten, das ist noch ein Staufach!

    Dies sollte nun auch bei der neuen 1290SA möglich sein, jedenfalls ist dort locker Platz für ein Pannenset und gern auch so ein Verbandspäckchen. :zwinker:

  • Bei der SDR 3.0 ist weider ein "bisschen" Platz, aber ich glaube eine Verbandtasche passt da nicht rein.

    bei meiner GSX 1400 passte ne SDR ins Staufach :zwinker:

    Wen man den Tankentlüftungsaktivkohlescheißdreckkanister entfernt geht's. :motzki:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Nach einem Auffrischungskurs "erste Hilfe an/für Motorradfahrer" ( Auffrischung ist gut 10 Jahre her :rolleyes: ), habe ich mir fürs Auto eine Beatmungsmaske gekauft. Die schließt weich den Nasen-/Mundbereich des Patienten und man hat keine Scheu einem fremden seinen Mund aufzudrücken. Das sollte Vorschrift sein, nicht die Schleifmaske.


    VG

  • Vielleicht passt auch noch ein Schnelltest rein. :lautlach:

  • FFP2 Masken... :lol:
    Lächerlich, wenns pressiert pack ich da sogar noch ne aufblasbare Krankenschwester für die Nacht rein :lautlach:
    Zigarette und Bierchen danach findet bestimmt auch noch ein Plätzchen.
    (nicht meins, geklaut ausm Web)
    Masken_Bam.jpg

    Meine Schrauber-Garage, meine Regeln.
    One of the best things any of us can do to protect people and the Earth is to repair what we already own.

  • Aus Schleswig Holstein, mit Vornamen Beate?

    Oidaaa, dass von mir war als ernst gemeintes Produktplacement gedacht :lautlach::lautlach:

    Meine Schrauber-Garage, meine Regeln.
    One of the best things any of us can do to protect people and the Earth is to repair what we already own.