SP Connect Halterung

  • Warum willst du ein Motorradnavi mit Aktivhalter gegen dieses SP Gedöns tauschen?

    Klar, es geht auch umständlich, aber sieht dann gut aus. :ja:

  • Warum willst du ein Motorradnavi mit Aktivhalter gegen dieses SP Gedöns tauschen?

    Klar, es geht auch umständlich, aber sieht dann gut aus. :ja:

    Weil ich die original Halterung nicht schön finde :Daumen runter:


    Meine Frage war aber ob es möglich ist und nicht ob umständlich :grins:

    Aber es sollte gehn und ich werde berichten bzw. Bilder einstellen und berichten, wenn es verbaut ist :Daumen hoch:

  • Es gibt doch keine Halteschale von SP.


    Was soll der Mumpitz?


    Dann bastel dir das man schön. :applaus:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Es gibt doch keine Halteschale von SP.


    Was soll der Mumpitz?


    Dann bastel dir das man schön. :applaus:

    Originale "Navigerät-Halteschale" mit Ladestecker...hinten ran das SP Universal Interface und dann auf die SP Moto Mount gedreht.

    Ich werde berichten :ja:

  • Ich weiß hier geht es ehe um die SP-Connect Halterung aber auf die Schnelle hab ich kein anderes passendes Thema gefunden.


    Hat jemand zufällig Erfahrung mit dieser Halterung


    BRCOVAN Motorrad Handyhalterung mit Qi 15W kabellosem Ladegerät und USB-C 20W Ladeanschluss, 360 Drehung Outdoor Lenker Handy Halterung für 4-8 Zoll Smartphone
    Motorrad-Telefonhalterung mit kabellosem Qi-Ladegerät und USB-C-Ladegerät. 1. Drahtlose Ausgangsleistung 15W max. 2. USB C Port Output 18W Max 3. Unterstützt…
    www.amazon.de


    Mach so eigentlich einen guten Eindruck, kann mir nur Vorstellen das sie etwas zu "mächtig" sein könnte.

    Da ist die SP-Connect natürlich filigraner aber mit Ladefunktion auch um einiges teurer.

  • Hallo,

    sieht erst mal net schlecht aus nur für meinen Geschmack fehlt oben am Handy noch was zum halten.

    Es könnte evtl rausrutschen bei wilder Fahrt oder schlechter Strasse.

    Grüße....

  • Ich weiß hier geht es ehe um die SP-Connect Halterung aber auf die Schnelle hab ich kein anderes passendes Thema gefunden.

    Ich denke die macht Ihren Job. Ich habe meine SP Halterung verkauft und fahre mit Fahradhalterungen an meinen Motorrädern.

    Halten beide super und kosten unter 20€. Vor allem sind dies universal, was bei der SP seinerzeit nicht der Fall war.

    Geht schon; ist der kleine Bruder von langweilig.


    Drosseln sind Vögel,


    sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei. :grins: