Kann man beide Kotflügel fahren?

  • Morgen! kann man eigentlich beide Kotflügel vorne gleichzeitig fahren? den oberen der R für die Optik und den unteren gegen den Schmutz? oder wirds mit dem Federweg zu eng und die stossen zusammen!? lg

  • finde ich nicht so schlecht! aber ist eine 1290.. ich habe eine 790R und habe eher bedenken das die beiden Kotflügel bei kleinen Sprünge zusammenstossen..

  • Kann man so nicht fahren, ist einfach nur zu hässlich, da kommt den Leuten von Ktm das :kotz::lautlach:

  • mir ist Dreck egal aber ich habe den tiefen Kotflügel drauf und möchte den hohen montieren aber die 2 Gabelprotetoren von den niedrigen Kotflügel lassen! also dachte ich wenn ich den tiefen einfach dazu lasse könnte es gehen!? die Gabelprotektoren sind leicht unterschiedlich. :ja:

  • leicht unterschiedlich ja,

    du kannst aber die Gabelprotektoren vom niederen auch ohne niederen Kotflügel verwenden

    morgen kommt mein hoher Kotflügel in weiss und die Rallyesitzbank hoch und dann werde ich mal sehen wie das aussieht! :grins: