Umbausatz klassischer Look

  • sieht 1000mal besser aus als der original Reisedampfer.

    War mir schon immer ein Rätzel warum man sich einen Tourer kauft , wenn man doch eigentlich ein Gelände Möpi will.

    Jederwieerkanndarfundmöchte:Daumen hoch:DUKE 390 2016

  • sieht 1000mal besser aus als der original Reisedampfer.

    War mir schon immer ein Rätzel warum man sich einen Tourer kauft , wenn man doch eigentlich ein Gelände Möpi will.

    Die Frage ist vielleicht auch: Warum gibt es nur die Adventure? War ja bei der 950 ähnlich, die SE war allerdings auch nicht so der Stückzahlbringer.

  • Sieht auf jeden Fall interessant und eigenständig aus. Wenn man jetzt noch das Design ein bisschen Richtung Youngtimer/Retro/LC 4 oder EXC Ende 80er / Anfang 90er bringt....

    Gruß

    Reinhard :driften:

  • Sieht ja nicht schlecht aus. Allerdings zeigen die immer nur die R Variante. Ist bei anderen Anbauteilen leider auch so.

    Noch ein Bild von der S Variante währe ja mal auch nicht verkehrt.

    Aber den Preis würde ich persönlich dafür nicht ausgeben auch wenn mir die Originale Front gar nicht zusagt bei der S.

  • Natürlich, steht jedem frei, umzubauen wie es gefällt, trotzdem: Wenn mich der Vorbau stören würde, ich eine leichte Enduro möchte, würde ich gleich eine 701er nehmen ;)

    ADV Einsteiger

  • mal sehen wie das mit den Tanks von Rade endet ... habe noch einen 200mm LED Scheinwerferrund neu liegen ....

    .....hab einen Zylinder verloren ,geht aber auch mit nur einem ganz gut .:kapituliere:

  • Natürlich, steht jedem frei, umzubauen wie es gefällt, trotzdem: Wenn mich der Vorbau stören würde, ich eine leichte Enduro möchte, würde ich gleich eine 701er nehmen ;)

    ja das ist ein Argument--So würde ich das auch machen

    Jederwieerkanndarfundmöchte:Daumen hoch:DUKE 390 2016