SAS 1290 2022

  • Schon mal dran gedacht, das Thema selber zu starten? Ist eigentlich nicht so kompliziert.hier gehörts jedenfalls definitiv nicht hin und wird auch nur zufällig gefunden von Menschen, die sich für die 2022er 1290 interessieren

    beware of the mantis

  • Danke an Alle die sich gemeldet haben, nur meistens Antworten gehen weit weg vom eigentliche Frage...leider....Unterschied SAS 2021 vs SAS 2022

  • Danke an Alle die sich gemeldet haben, nur meistens Antworten gehen weit weg vom eigentliche Frage...leider....Unterschied SAS 2021 vs SAS 2022

    Hallo dile6,

    soeben komme ich von meinem Freundlichen zurück, von dem ich im Dezember `21 die 1290 SAS 2021 gekauft habe und nun der Einfahrservice abgestimmt wurde.

    Bezüglich meiner Frage zu `21/`22 Unterschiede kam folgendes:

    - KEINE, alles gleich

    - bei/vor Auslieferung `21er Modelle werden (bei uns) alle techn. Maßnahmen (z.B. Sitzbank, Updates, …) durchgeführt

    BG aus Bayern und nun geht die Kati auf die Piste … finaler Einfahrprozess … FREU

    Frank

  • Danke Frank.....zwischenzeitlich habe ich genau das gleiche vom KTM Händler erfahren.....'21 hat er schon verkauft, dann habe halt '22 gekauft......am Mittwoch abholbereit.....supiii :Daumen hoch::winke:

  • Danke Frank.....zwischenzeitlich habe ich genau das gleiche vom KTM Händler erfahren.....'21 hat er schon verkauft, dann habe halt '22 gekauft......am Mittwoch abholbereit.....supiii :Daumen hoch::winke:

    Wann hast Du Deine bestellt? Bei mir wurde der Liefertermin auf Mitte April verschoben.

  • Wann hast Du Deine bestellt? Bei mir wurde der Liefertermin auf Mitte April verschoben.

    Guten Morgen Jungs,

    bei „meinem“ Freundlichen in Neumarkt habe ich am Freitag noch eine 21er SAS und auch 22er SAS in Ausstellungsraum gesehen…

    Den Freundlichen kann ich empfehlen.

    Neue KTM Motorräder kaufen bei motoroox GmbH aus Neumarkt - Hier finden Sie unser Angebot an KTM Neufahrzeugen

    LG Frank

  • Wann hast Du Deine bestellt? Bei mir wurde der Liefertermin auf Mitte April verschoben.

    Bestellt, habe ich 1. Woche März.....Glück gehabt weil Händler schon 5 Stk. vorbestellt hat (die waren schon da).....sonst auch Mitte April

  • Na auf jeden Fall spart das '21 Modell ca 2700€ :wheelie:

    Ansonsten schau Mal #23 ✌?



    Gruß Hul

    nähe Augsburg


    SC 625:verliebt:
    SD 990 :foto:
    BMW GS 1150 ADV / Rösner:applaus:

    Suzuki B-King / LKM :grins:

    KTM 1290 Megamoto / MCE Performance :knie nieder:

    Harley Shovelhead für die Eisdiele :polizei:

    Einmal editiert, zuletzt von Hul ()

  • Dann hätte ich wohl alles hier lesen sollen :kapituliere:

    Aber die Update's hattest du vergessen im #2 :prost:



    Gruß Hul

    nähe Augsburg


    SC 625:verliebt:
    SD 990 :foto:
    BMW GS 1150 ADV / Rösner:applaus:

    Suzuki B-King / LKM :grins:

    KTM 1290 Megamoto / MCE Performance :knie nieder:

    Harley Shovelhead für die Eisdiele :polizei:

    Einmal editiert, zuletzt von Hul ()

  • :rolleyes: #23

    Frag deinen Händler der wird es dir wie z.B. deine Sitzbank schon sagen.



    Gruß Hul

    nähe Augsburg


    SC 625:verliebt:
    SD 990 :foto:
    BMW GS 1150 ADV / Rösner:applaus:

    Suzuki B-King / LKM :grins:

    KTM 1290 Megamoto / MCE Performance :knie nieder:

    Harley Shovelhead für die Eisdiele :polizei: