LED-Blinkerfarbe rot oder orange? Duke R (2016)

  • Servus zusammen,


    kann mir bitte jemand mitteilen, in welcher Farbe die Blinker einer 690 Duke R aus 2016 blinken. Ich habe welche gebraucht gekauft und die leuchten in rot. Müßte doch zumindest in der EU orange sein, oder?


    Grüße und danke fürs Antworten,

    Peter

  • Siciliano

    Hat den Titel des Themas von „LED Blinker bei 2016er Duke R rot oder orange?“ zu „LED-Blinkerfarbe rot oder orange? Duke R (2016)“ geändert.
  • Bei meiner 17er R leuchten die orange und ich habe auch noch nie rote gesehen. Original ist rot jedenfalls nicht, zumindest in der EU, wie du schon geschrieben hast.

    Schöne Grüße,
    Roland

  • Wenn die Platine bei den originalen 3W LED Blinkern fehlt (oder defekt ist) dann blinken sie rot.

    Die Platine befindet sich im Kabel der Blinker

  • Nein.

    Ich kann schauen ob ich noch alte Blinker im Keller habe. Dann kannst du die haben. Ich glaube aber nicht.

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost:

  • Sir_Maurice:


    Richtig...die Platine sitzt zwischen Stecker und Blinker in einer Schrumpfisolierung und ist liederlich zug- und biegeentlasted.


    Ich habe einfach kein Bock mehr auf ständige Blinkerausfälle gehabt und LEDs angebaut.


    Cheers

  • Servus zusammen,


    wenn man die Blinker an einer Batterie anschließt leuchten diese rot. Am lastunabhängigen Blinkrelais dann orange :-).


    Griaß, Peter

  • Dachte die ECU regelt die Ansteuerung der Blinker und es gibt bei der Duke 5 kein Blinkrelais ?wo sitzt das denn? Meine Umrüstung der PP LED Blinker zieht sich echt in die Länge...nix Plug&Play ?