Sammelbestellung MIVV due ( die zweite)

  • die Lieferzeit ist voraussichtlich ( sollte halt die Bestellungen schnell haben )
    :zwinker: so ca 14 Tage anfangs November die Italiener können manchmal n bisschen langsam sein :denk:


    :staun: für die, die noch auf ihre Reparaturen warten :knie nieder: die sind auch zu uns unterwegs :zorn: die Mail hat anscheinend was genützt :applaus:




    :denk:wird hoffentlich auch wahr sein :motz:



  • Auf was für Reparaturen warten diejenigen?

  • Zitat

    Original von kiesi620



    Versteh ich nicht, taugen die Pötte nichts :zorn:


    Eventuell zerkratze, verbeulte (halt kaltverformte) Hüllen/Endkappen tauschen.

  • Bin auch schon sooooo aufgeregt und wenn der Postbote nicht die Dinger morgen dabei hat wird er mich kennenlernen :zorn:


    Aber mal ganz ernsthaft - Freu mich :hurra:


    Und @ Cau Chang ......vielmals :knie nieder: und danke

  • :staun: Heut Morgen 7.45 Uhr sind sie einfach vor der verschlossenen Türe gelegen :traurig: wenn die einer eingeladen hätte dann wären se weg gewesen :motz:
    :boxing: werd den DHL Junge Morgen mal richtig in die Mangel nehmen :zorn:


    aber s hat ja geklappt schnell umgepackt, da die Verpackung stark lädiert war, bei n paar ( :crazy: halt Italienisch ) und um 10.00 waren sie schon wieder im DHL Depot :zwinker:

  • :nein: nö hat er net :motz: und heute Morgen schon wieder, obwohl wir oben im Laden waren :motz: werd jetzt mal bei DHL anrufen und fordern das wir nicht jeden Tag n neuen Postler kriegen :grins:

    mhm so arbeiten aber leider die meistn Paketdienstmitarbeiter, leider... :Daumen runter:

  • Aufregen bringt da nichts habe ich selbst schon festgestellt - wir haben das Spiel selbst bei uns im Laden genauso und wenn man mal mit den Fahrern darüber sprechen will werden die echt maulig und sind sowas von auf Krawall gebürstet. :boxing:


    Da lobe ich mir meine Jungs von UPS - die sind wesentlich entspannter.



    Jetzt müssen nur noch meine Mivvs kommen und ich warte schon ganz aufgeregt - vielleicht kommen Sie ja heute...Dann könnte ich sie am Wochenende mal einweihen und meine Kati schön vor dem Laden als Augenschmaus anrichten - vielleicht wird dann ja mehr gekauft :denk:

  • Das denke ich mir und hat bei denen immer durchschlagenden Erfolg - die bekommen dann immer wohl richtig auf die Mütze, was auch die starke Personalfluktuation erklären dürfte