Sammelbestellung MIVV due ( die zweite)

  • :hurra: Töpfe sind gestern heil angekommen, nochmals danke Cau-Chang :hurra:



    Bloß die Montage der Töpfe ans Mopped :motz:
    1. Musste ich die Aluhalter erstmal zurecht biegen bis sie sauber an den Töpfen anliegen und an die Halterungen passen
    2. Kann es sein dass man die mitgelieferten Auspuffhalter gar nicht benutzen kann? Hab jetzt die
    originalen von KTM dran gelassen, die passen auch...



    Und der Sound ist auch :Daumen hoch:


    Brauch jetzt bloß noch das Pretender'sche Heck :sabber:

  • Wie Alu ????? VA !!! :tröst:


    Es bleiben ein paar Teile über , sind sicher noch für andere Modelle gedacht .


    Auf die Gummi's würde ich nicht verzichten , da sie doch einen gewissen Schutz vor Vibrationsdefekten bieten .

  • :staun: das ganze Gerümpel was dabei ist brauchst net, nur die Auspuffdichtungen von den Alten und 2 Blech schellen Gummi drüber, um den Pott biegen, dann von hinten an die Original Halterung schrauben :staun: schauen das nix am Heckplastik scheuert und fertig :Daumen hoch:


    Genau so hab ich's gemacht

  • Hey Cau-Chang, :winke:


    Könnte ich denn jetzt noch paar Töpfe bei Dir ordern wenn ich wöllte?


    Erstmal aufs Weihnachtsgeld warten!
    Aber wie DU schon sagtest, :sabber: "unterm Weihnachtsbaum" :sabber: wäre schon net schlecht! :knie nieder:


    Aber heut Vormittag erstmal die neue Kollektion von KTM ansehen! :ja:



    MfG

    Wer später bremst, ist länger vorn!

  • :ja: sollte halt so schnell wie möglich ne Bestellung bekommen, das ich se schon in Italien vormerken lassen kann, damit die dann auch vor Weihnachten da sind (bis zum 6.12.2007 wäre supi, dann müsste es auch zuverlässig funzen )
    :zwinker:

  • Wer jetzt noch n paar Mivvs haben möchte zu den 2007 Konditionen sollte nun Bestellen.
    Da sich die Vertriebssystem in 2008 Ändert.
    Der Vertrieb für die Fachhändler im Deutschsprachigen wie Französischen Markt, wird ab 2008 EURO PARTNER DISTRIBUTION organisiert.
    und somit auch neue Preis-, Abnahme- Konditionen kommen.


    :Daumen hoch:
    Meinen Dank noch an die Firma Euromoto GmbH, für die angenehme
    Zusammenarbeit, das Engagement und Vertrauen für unsere Forums
    Sammelbestellungen .

  • So MiVVs sind montiert... sehen Super aus :Daumen hoch:


    Leider mussten , obwohl ich mich immer Hartnäckig dagegen gewehrt habe, diesmal die Griffe am Heck weichen...


    Die MIVVs sind so kurz , da sehen die Griffe echt Scheisse aus...


    Jetzt brauch ich ne Lösung um die 4 Löcher Sauber zu stopfen...


    Anschmeissen tu ich die morgen , es regnet gerade :zorn:

  • Dreh doch vier Schloßschrauben rein.
    Hatte ich auch so gemacht.
    Besser als manch andere Lösung die hier schon vorgeschlagen wurde.
    Durch die Verundung an dem Kopf sieht es super aus, bzw. passen die Schrauben perfekt zur Linie.
    Mit der Bügelsäge ein Schlitz rein sägen, damit man sie mit einem Schraubenzieher rein- und wieder raus drehen kann.
    Und natürlich noch schwarz lackieren bzw. ansprühen.



    http://cgi.ebay.de/10-Schlossschrauben-DIN-603-EDELSTAHL-A2-V2A-8x40_W0QQitemZ310012082126QQihZ021QQcategoryZ45820QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

  • Ein guter Händler hat passende Schrauben im Sortiment. :Daumen hoch:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R