mein KTM-Projekt

  • Mir gefällt der Umbau ganz gut, obwohl ich in so eine alte Kiste nicht so viel Geld reingesteckt hätte.
    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat die noch eine Ölpumpe und war wohl auch etwas anfälliger.
    Bis Du fertig bist, wirst Du bestimmt irgendwo bei 4000 Euro liegen.... für 6000 gibts gebrauchte 660er oder 625er mit neuerer Technik.
    OK, wenn man selbst an seinem Moped viel gebastelt hat, verbindet das viel mehr wie einfach hingestellt.


    Ich wünsche Dir auf jedenfall viel Spass mit der Kiste.


    Gruss Bernd

  • Ja, ich werde mir noch die komplette Akrapovic-auspuffanlage besorgen...und sonst....ich mein, verkaufen werd ich sie ja nicht, genauso wie mein Moped :knie nieder:
    Ich würd es einfach nicht übers Herz kriegen :traurig:


    mfg

    KTM 990 SD-R
    BJ:2012 :wheelie:

  • naja 4000€ wird wohl nicht ganz hinkommen


    ich würd max. 3000 sagen wenn er für die KTM 1500€ bezahlt hat :zwinker:

    KTM 660 SMC '05 - KTM 525 EXC '05 - KTM 125 GS '73

  • So, hab endlich (vor 2 Tagen) mein Heck bekommen.
    Endlich ist mein :kürbis: Optisch fertig... Koso Digi-Tacho, Optisch auf SMC 04 umgebaut(Aluheckrahmen, 9L Tank etc.), EXC lichtmaske..


    Kommt nur noch eine komplette Akrapovic Auspuffanlage und mein K&N Luftfilter wird eingebaut.


    Hier der link zum Aktuellsten bild.
    :guckst du hier: http://www.bikepics.com/pictures/946656/


    mfg

    KTM 990 SD-R
    BJ:2012 :wheelie:

  • Kleine Anmerkung am Rande :


    Die Bremsleitung und das Tachokabel gehören jetzt unter die Führung an der Aussenseite der Maske. :ja:

  • Hübsch, aber die Bremse vorne sieht unterdimensioniert aus...


    Und die Reifenschrift is acuh geschmackssache...


    Ansonsten aber ein Top-Mopped :daumen hoch:

    Zitat von magic-michel

    "TESTOSTERON-BÜCK-Gourmet-BENE"

  • Sieht schon sehr gut. :daumen hoch:


    Aaaaaber: Was mich stört - da ist Deine aber ned die einzige - ist, dass man den Heckrahmen bei hintern Koti sieht. Kann man da nix machen? :sehe sterne:


    lg
    Tom

    >> Ich wollte mich mit Ihnen geistig duellieren, <<
    >> aber ich sehe gerade, Sie sind unbewaffnet. <<

  • Zitat

    Original von oidafetzn
    Aaaaaber: Was mich stört - da ist Deine aber ned die einzige - ist, dass man den Heckrahmen bei hintern Koti sieht. Kann man da nix machen? :sehe sterne:



    Nein , ohne mit der Flex zu hantieren kannst du da nichts machen.


    Eine möglichkeit wäre es wie gesagt den Heckrahmen abzuschneiden und mit mehr Winkel wieder anzuschweissen.
    Aber von solchen Experimenten lasse ich gerne die Finger. :daumen runter:

  • Also,
    hatte die letzten 2 Tage Musterung :kotz: :kotz: ....war nicht Zuhause um euch zu schreiben
    Und ja, die Bremsanlage sieht unterdimensioniert aus...will aber sowieso die komplette WP43 Gabel an ihr verbauen.
    Das die Bremsleidung bei der Lichtmaske innen läuft weis ich, doch ich muss noch so einiges Löten, und ganze Zeit abschrauben und wieder anschrauben tu ich mir erst an wenn ich fertig bin.
    Und das mit dem Rahmen geht leider nur, wie der Mario das schon erwähnt hat durch Anschweissen mit anderen Winkeln, hab den Alurahmen poliert, stört mich aber sowieso nicht.
    mfg

    KTM 990 SD-R
    BJ:2012 :wheelie:

  • Also ehrlich um das Geld was du da reingesteckt hast in das alte Teil, hättest dir ne sehr gute neue gebrauchte kaufen können. Aber was solls, jedem das seine. :grins:

  • Tolles Hobby was du da hast!! :applaus:
    Hoffe du hast aber bei all dem rumgebastel auch noch zeit für deine :titten: oder deiner :titten: :titten: :titten: und einer (ordentlichen) Arbeit nachzugehen.


    :crazy:Gösser :crazy:


    „Die Intelligenz rennt dir nach, aber du bist schneller!“

  • Zitat

    Original von phil
    :sensationell:
    schade nur, dass du den ganzen sommer gebastelst hast und die saison fast vorbei ist! :daumen runter:


    naja er bekommt den Schein eh erst in ca. 2 Wochen, demnach ist es egal :zwinker:


    greetz

    KTM 660 SMC '05 - KTM 525 EXC '05 - KTM 125 GS '73

  • Genau, Ich werde doch erst 18, von dem her ist es noch egal.
    Und wegen den :titten: :titten: :titten:, die stehen zurzeit an 2ter stelle, zurzeit :zwinker:
    Und das Geld ist auch kein Problem, ich kauf mir nur die "schnäppchen" bei ebay und verkaufe alles was ich nicht brauche, oder die sachen, die ich um 1€ bei ebay erobere :daumen hoch:
    Hab mir auch vor 2 Tagen die neue Schwinge ersteigert. Dann nur noch die WP48mm Gabel vorne und ich bin fertig :amen:


    mfg

    KTM 990 SD-R
    BJ:2012 :wheelie: