Gibt es jemand der eine 2021 Modell der 1290 R hat einen 190/55 eingetragen bekommen hat , würde ich nämlich auch gerne machen da das Handling auf der Straße besser ist als mit dem 200 /55 , bei uns will der TÜV nicht so recht.
Danke für Antworten ![]()
Gibt es jemand der eine 2021 Modell der 1290 R hat einen 190/55 eingetragen bekommen hat , würde ich nämlich auch gerne machen da das Handling auf der Straße besser ist als mit dem 200 /55 , bei uns will der TÜV nicht so recht.
Danke für Antworten ![]()
Handling auf der Straße besser ist als mit dem 200 /55
Also ich habe eine 1290 1.0, eine 2.0 und eine 3.0 in der Garage. Ich weis nicht was du führ eine Erfahrung hast?! Deine Meinung ist deine Meinung. Aber der Realität entspricht das nicht. Das ist meine Meinung und höflich ausgedrückt.
Dazu gibt es bereits einen Thread. Einige (ich eingeschlossen) haben den 190er eingetragen. Nicht unbedingt wegen des Handlings aber wegen der dann verfügbaren Tourenreifen mit praktikabler Reichweite, die auch eine Alpen- oder Pyrenäen-Tour ohne Reifenwechsel ermöglichen. Habe gerade für Korsika Michelin Road 6 drauf machen lassen.
Tom