TÜV mit Powerparts Lenker?

  • Moin :winke:


    TÜV steht an. :kapituliere:

    Hab den orangenen Powerparts Lenker dran (Link; Artikel Nr. 5480200130004),

    ist es möglich mit dem durchn TÜV zu kommen oder lieber um-/ rückbauen? :motzki:


    Schon jemand Erfahrungen? :grins:


    Grüße!

    KTM 690 SMCR 2014 :driften:

  • Bei mir waren die hinteren Fußrasten nicht dran. Wenn Zweisitzer drin steht müssen auch die hinteren Rasten dran sein. Bin dann fix nachhause gefahren habe sie dran gemacht und wieder hin. War dann OK für den Prüfer.

    Gruß Roger

  • Bei mir waren die hinteren Fußrasten nicht dran. Wenn Zweisitzer drin steht müssen auch die hinteren Rasten dran sein. Bin dann fix nachhause gefahren habe sie dran gemacht und wieder hin. War dann OK für den Prüfer.

    Gut zu wissen, die hab ich auch nicht dran. Danke :grins:

    KTM 690 SMCR 2014 :driften:

  • Und ich hatte gedacht das es egal sei ob die dran sind oder nicht. Wenn man sie abmacht, kann man das als Einsitzer in den Papieren eintragen lassen. Dazu bedarf es wieder einen Prüfingenieur! Ja wir Deutschen sind sehr pedantisch! :-)

    Gruß Roger

  • Da der Lenker als KTM Teil und mit Teilenummer markiert ist wird der Prüfer dies als Original oder als Original Zubehör erachten und keine weiteren Fragen haben..


    Geneigte Prüfer tragen Soziusbetrieb als wahlweise, aber nur wenn Soziusfussrasten montiert sind ein .... (wenn es sein muss)

    Einmal editiert, zuletzt von 2vclassic ()

  • Und ich hatte gedacht das es egal sei ob die dran sind oder nicht. Wenn man sie abmacht, kann man das als Einsitzer in den Papieren eintragen lassen. Dazu bedarf es wieder einen Prüfingenieur! Ja wir Deutschen sind sehr pedantisch! :-)

    So ein hin & her manchmal :motzki:

    KTM 690 SMCR 2014 :driften:

  • Da der Lenker mit als KTM Teil und mit Teilenummer markiert ist wird der Prüfer dies als Original oder als Original Zubehör erachten und keine weiteren Fragen haben..


    Geneigte Prüfer tragen Soziusbetrieb als wahlweise, aber nur wenn Soziusfussrasten montiert sind ein .... (wenn es sein muss)

    Das dachte ich mir auch, ist ja KTM Original also normal sollte es funktionieren :ja:

    Auch danke für deine Antwort! :Daumen hoch:

    KTM 690 SMCR 2014 :driften:

  • Hallo,

    wer hat denn Erfahrungen mit TÜV und anderen Fußrasten?

    Hab die 30mm tieferen von Radan dran. Geht das so oder besser gleich zurückbauen?

    Gruß

    Bernhard

  • Hallo,

    wer hat denn Erfahrungen mit TÜV und anderen Fußrasten?

    Hab die 30mm tieferen von Radan dran. Geht das so oder besser gleich zurückbauen?

    Gruß

    Bernhard

    War kein Thema, genauso wie schwarzer Lenker. Aber wie oben gesagt, äußerst individuelle Sache. Lasse das bei meiner Werkstatt machen. Bei der LC4 stand da immer etwas von Umrüstung auf der Rechnung ;)

  • Echtes E oder China E ? :denk::denk:

    Bestellt bei Ali, Scheinwerfer kann aber alles was er soll und ist sogar sehr hell. (Gefällt mir besser als der originale). Ob die E Nummer echt oder nicht ist weiß ich leider nicht :denk:

    KTM 690 SMCR 2014 :driften: