Gus Felgen für KTM 1290 super adventure T BJ 2016

  • Eine Frage.

    Passen Gus Felgen von KTM 1290 S Model für KTM 1290 super adventure T.

    Dankeschön für Antwort.

    Alex.

  • Da wünsche ich viel Erfolg.


    Hinterräder gibt's recht viele... Vorderräder nicht.

    Ich kann mir auch denken warum: Die sind wohl leider anfällig für Schlaglöcher oder ähnliche unwägbarkeiten.


    Meine hat auch schon eine ganz leichte Delle am Felgenhorn, von Sardinien, vermute ich.

    Ist zum Glück aber noch dicht und man muss schon ziemlich genau hinsehen, um es zu entdecken.


    Gebrauchte Vorderräder habe ich bis jetzt auch fast nur mit solchen ähnlichen Dellen gefunden.
    Bei Ebay ist zum Beispiel gerade eins von der SuperDuke R drin... auch mit Delle.

    Wofür eigentlich 4-Zylindermotoren? Am Motorrad sind es 2 zu viel und im Auto 2 zu wenig....

  • SuperDuke = 17" Vorderrad

    SAS = 19" Vorderrad

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • Was sind denn Gus Felgen ??


    AHHHH, Guss Felgen sind gemeint. Oh man.

    Grüße

    DerSandmann


    KTM das Experiment - BMW die Vernunft - Aprilia die Liebe.

  • Räder passen, ohne Änderungen. Entweder Bremsscheiben und ABS-Ringe umschrauben, oder Felgen mit kaufen, spart das umschrauben.

    Was nicht passt, sind die Drucksensoren. Die von der S sind kleiner - aber vor allem leichter. Spart etliche Wuchtgewichte.