C1 und C2 Schalter 1290 ADVS und R 2021

  • Wie seht ihr das. Ich bin von der Auswahl der Schnellzugriffschalter C1 und C2 auf das Menü enttäuscht. Ich würde mir da gerne mehr als nur 4 Menüpunkte zur Auswahl wünschen. Nämlich Auswahl von allen Menüpunkten. Zb. Trip2 oder Federung usw. Das ist doch nur eine kleine Programmierer Sache.

  • Wolf777

    Hat den Titel des Themas von „C1 und CA Schalter 1290 ADVS“ zu „C1 und C2 Schalter 1290 ADVS und R 2021“ geändert.
  • Das ist doch nur eine kleine Programmierer Sache.

    Die sind immer noch damit beschäftigt, die dauerhafte Belegung von C2 hinzukriegen. Meiner behält den Tempomatenabstand jedenfalls nicht.

    beware of the mantis

  • Die sind immer noch damit beschäftigt, die dauerhafte Belegung von C2 hinzukriegen. Meiner behält den Tempomatenabstand jedenfalls nicht.

    Seit meinem letzten Werkstattbesuch, bei mir das gleiche Phänomen. Scheint an der aktuellen Software zu liegen. Nervt ein wenig :ja:

    ready to chase :grins:

  • Da wird es nicht die "richtige" Anzahl an Optionen geben. Mir persönlich reichen 2 -> Heizgriffe und Mapping.

    KTM hat es endgültig vergeigt . .


    Norbert

  • Scheint an der aktuellen Software zu liegen

    war/ist bei meiner von Anfang an so (EZ 05/2021).

    Ich würde mir auch gerne den Dämpfungsmodus dahin legen. Ging/geht ja bei der Vorgängerversion auch alles mit den Favoriten.

    beware of the mantis

  • Dito!


    Meine Belegung sind auch die Heizgriffe und die Fahrmodi.


    Seit Übernahme meiner 2021er SAS im Februar 2022 ist die Belegung erhalten geblieben.