"Neutral" Ganganzeige stimmt nicht - Duke (2012)

  • So habe das Geschwindigkeit Problem gelöscht. Mein originale Tacho war kaputt, der gebrauchte teil war von eine ohne abs und der Geschwindigkeit Signal wa nicht gut (von ABS sensor nicht von eine hall sensor). Mit eine gebrauchte Tacho mit abs funktioniert es wieder.


    Schon nur die Neutral leuchte und Gangfunktion im Tacho gut bekommen...in eins geht N leuchte an und gear 0 in......jemand eine idee? :-)

  • eventuell schaltwalze verdreht (gibt einen fred dazu) oder gangsensor def;

    gut dass es schwurbler und verschwörer gibt,

    daher sind die anderen immer auf der richtigen seite:staun: :denk: :denk:

  • gibt einen anderen post hier in diesem forum dazu; suchfunktion bemühen;

    gut dass es schwurbler und verschwörer gibt,

    daher sind die anderen immer auf der richtigen seite:staun: :denk: :denk:

  • Schau mal ob du hier die Lösung findest...


    Ride hard or stay home :driften: