1290S Wuchtblei auf den Felgen schief

  • Einfach mal schön durch Schlamm fahren und den Dreck antrocknen lassen, dann siehste den Murks nimmer und wirst merken, die Bleidinger werden total überbewertet :grins:

  • Na Servas :foto::foto::foto::Daumen runter: , im OEM-Bereich wird so etwas selbstverständlich Reklamiert, schreib den Fuzzis in Ursensollen ne Mail mit dem Foto und Deiner VIN, der das verbrochen hat, gehört zumindest nachgeschult.

    Klebs selber um wennst das sauber runterbekommst, oder zeig das Deinem Freundlichen mit dem netten Hinweis, ob Sein MA beim Übergabeservice Tomaten auf den Augen hatte, gesehen hat der sowas vermutlich auch noch nicht in der Ausprägung (hoffe ich zumindest :gute besserung: ).

    01_Hinterrad rechts.jpg

    Meine Schrauber-Garage, meine Regeln.
    One of the best things any of us can do to protect people and the Earth is to repair what we already own.

  • Nunja... die Gewichte sind etwas schief, stimmt.

    Aber sonst gehört das für mich in die Kategorie: "Wenn man keine Probleme hat, macht man sich halt welche."


    Da gehört z.B. auch gendern rein.

    Wofür eigentlich 4-Zylindermotoren? Am Motorrad sind es 2 zu viel und im Auto 2 zu wenig....

  • aber nicht das du dich noch verliebst wenn sie dann grade sind ??

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Nunja... die Gewichte sind etwas schief, stimmt.

    Aber sonst gehört das für mich in die Kategorie:

    "Ver(w)irrte Kuh-Treiber"! :rolleyes:


    Und ja... die "Linke" bleibt seit Jahren mehr am Lenker! :teuflisch:

  • Wer weis was sonst noch schief an oder eingebaut ist? Weis man ja dann nicht...

    und jetzt sind wir wegen eigentlich so einer Kleinigkeit beim Punkt, wie ist jetzt beim Kunden das Vertrauen ins Produkt...deshalb sollte auch eine schiefes Wuchtgewicht nicht passieren.
    Im OEM, sollte so etwas auffallen, läßt man den Zulieferer je nach Firmengröße, Gebietsleiter und Niederlassungsleiter antreten...die kriegen dann wie geprügelte Hunde, die Bilder ausgedruckt in DinA4

    Meine Schrauber-Garage, meine Regeln.
    One of the best things any of us can do to protect people and the Earth is to repair what we already own.

  • Geht dir halt durch den Kopf

    Danke dafür! Du hast mir (wirklich) damit diesen Tag erleichtert! :ja:


    Mein Fazit... behalte ich für mich! :tröst:

  • Danke dafür! Du hast mir (wirklich) damit diesen Tag erleichtert! :ja:


    Mein Fazit... behalte ich für mich! :tröst:

    Ach komm jetzt Ralp, kennst Du das nicht, ein Mitarbeiter bezieht bei Dir ne Sitzbank, diese eine Klammer, von den keine Ahnung wieviele da bei ner Sitzbank benötigt werden, aber diese eine sitzt nicht so wie immer,
    nur minimal, nicht der Rede wert. Der Kunde hohlt die Sitzbank ab, freut sich, dreht das Ding um und plötzlich hebt der den Kopf und Seine Augen suchen die Deinen...wie geht´s Dir dabei?

    :prost::prost::prost:

    Darryl Hunt von den Pogues ist übrigens tot, rat mal was bei mir in der Garage für ne Mukke läuft und zwei leere Büchsen Guinness liegen auch so unmotiviert auf der Werkbank rum....guts Nächtle :winke:

    Meine Schrauber-Garage, meine Regeln.
    One of the best things any of us can do to protect people and the Earth is to repair what we already own.

    Einmal editiert, zuletzt von keppi_4887 ()

  • gelöscht

    Einmal editiert, zuletzt von Rotkaeppchen_online ()

  • Ursensollen wurde eben in Kenntnis gesetzt

    "Housten, wir haben ein Problem." (13. April. 1970)


    #all

    Ich muss morgen, unbedingt, "nach hause" telefonieren"! :sehe sterne:

  • Sage es mal so,


    also so ein Bapperl mal schön gerade da am Felgenrand zu befestigen ist ja nun wirklich nicht die große Kunst. Ich sehe sowas als unnötig an. Der Kunde wundert sich über etwas, was nun wirklich mit 2 Sekunden Mehraufwand nett und gerade hätte platziert werden können.


    Sowas nenne ich Finish. Klar kann man darüber streiten ob das jetzt in irgendeiner Weise die Funktion beeinflusst, aber es sieht halt schlampig aus. Sowas kann man sich im wahrsten Sinne des Wortes doch sparen.


    Man kauft mit einem Bike dieser Klasse halt was im Roundabout 20 k plus Euro Bereich. Wobei ich mich bei einer 1050 VStrom von Suzuki darüber genauso gewundert hätte.


    Das Auge isst bekanntlich eben mit.


    Gruß Guido

  • Hey, ich hab das Bike selber bezahlt. Mein Papa kauft mir sowas nicht

    ...verdammt nochmal! Dann halte doch einfach mal deine Fr...! (Finger ruhig) :ja:

  • nicht irgendwann wegfliegt, Ballistisch wird und den Autofahrer hinter mir tötet, meine Reifen vorzeitigt abnutzt, Abrollgeräusche hervorruft... keine Ahnung


    Ich werd versuchen das zu fixen damit es sauber montiert ist, denke ich.


    Mal ne Frage:

    Guckst du zu viel Final Destination?????

    Denk dran, Reißverschluss, Knöpfe usw mit Panzertape bei jeder Fahrt zu fixieren. Es könnte ja zu einem Balistischen Geschoss werden. :achtung ironie:


    Versuch es nicht, mach es einfach.