1290S Wuchtblei auf den Felgen schief

  • Erst seit 1.7.2005... :zwinker:

    :Daumen hoch: :zwinker:
    der Owner hat so wie ich es verstanden habe, angeblich ne neue SDR, wenn da noch Bleie drauf sind,
    hat die der KTM-Hausmeister vermutlich aus dem Handlager geholt, was die Sache wegen dem "schiefen" Gewicht auch erklären könnte :sensationell:

    Meine Schrauber-Garage, meine Regeln.
    One of the best things any of us can do to protect people and the Earth is to repair what we already own.

  • Kommen die Maschinen so aus Österreich, hat der Händler da was verbockt

    Zur Verursachervorschung, wenn die da z.B ne GEODYNA® 9000P stehen hätten,

    könnte man sich im Werk mit viel Geduld die 3D-Scans ansehen...

    ob jetzt der Händler so ein "Monster" stehen hat, dass weiß ich natürlich auch nicht.


    Der Lehrling schreibt übrigens die letzten zwei Wochen Berichtsheft nach, mit der Hand, die Leberkässemmel war kalt,

    der Chef hat das angschafft, obwohl der Greirkruzefix Lehrling das Heut nur noch über ne Handy-App macht,
    mir war die kalte Leberkässemmel wegen der Hitz Heut eh lieber :ja: .

    Meine Schrauber-Garage, meine Regeln.
    One of the best things any of us can do to protect people and the Earth is to repair what we already own.

    Einmal editiert, zuletzt von keppi_4887 ()

  • :zwinker: nur zur Info, Bleigewichte sind bei Motorrädern und LKW über 3,5 T erlaubt die sind von dem Bleiverbot von 2005 bis jetzt nicht betroffen :grins:

    :Daumen hoch:  :denk: Ja mei, wie klären wir das jetzt auch noch, Farbe vom Gwichterl kratzen und Lutschtest Selbstversuch oder

    am WE den Pierer himself am Spielberg fragen, von wegen ist das jetzt ein Arbeitsschutzgesetz-Ding

    und steht das womöglich auch noch bei Denen in Mattighofen in der Betriebsvereinbarung, :crazy:

    hat man wegen dem Controler einen Shice bestellt, die Gwichterl gehen von alleins...und sind dann schief,

    dann würd ich die auch nicht wieder ein zweites mal draufkleben. :rolleyes:

    Meine Schrauber-Garage, meine Regeln.
    One of the best things any of us can do to protect people and the Earth is to repair what we already own.

  • Die Wuchtbleie sind auf meinem Töff eigentlich alle schief - fast schon schlampig aufgeklebt.


    Kommen die Maschinen so aus Österreich, hat der Händler da was verbockt oder ist das ganz einfach so, dass die schief sein müssen?

    ...ich hätte gerne folgendes Problem: :gute besserung: ...

  • Langsam bin ich ja richtig neugierig auf die versprochenen Bilder von den Wuchtgewichtern :foto:

    Mich nerven die Dinger eher beim Reifenwechsel, die :kacke: Klebereste sind hartnäckig



    Gruß Hul

    nähe Augsburg


    SC 625:verliebt:
    SD 990 :foto:
    BMW GS 1150 ADV / Rösner:applaus:

    Suzuki B-King / LKM :grins:

    KTM 1290 Megamoto / MCE Performance :knie nieder:

    Harley Shovelhead für die Eisdiele :polizei:

  • Moin,


    so langsam hole ich mir doch Chips und etwas zu trinken. :grins:

    Gruß Frank



    Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Moin,


    so langsam hole ich mir doch Chips und etwas zu trinken. :grins:

    ...bin schon seit einer Stunde beim Garagenbier und warte auf neue Erkenntnisse! :prost: (:zwinker:)

  • ....grade so, dass Sie hinten noch die Felge getroffen haben :grins:



    Gruß Hul

    nähe Augsburg


    SC 625:verliebt:
    SD 990 :foto:
    BMW GS 1150 ADV / Rösner:applaus:

    Suzuki B-King / LKM :grins:

    KTM 1290 Megamoto / MCE Performance :knie nieder:

    Harley Shovelhead für die Eisdiele :polizei: