Problem Sdr 3.0

• ... und der Luftkanäle. Siehe WHB.

Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

• Hat die Superduke einen Luftdrucksensor (Aussenluft)?

Hatte eine Cagiva Raptor und da gab es immer wieder Probleme mit dem Sensor. Im MT10 Forum hatte jemand

ganz aktuell fast genau das selbe Problem. Das Motorrad fuhr sich plötzlich ganz anders, ohne das es eine

Fehlermeldung gab. Am Ende war es dieser Sensor, der falsche Werte übermittelte und die ECU irritiert hat.

• Hat die Superduke einen Luftdrucksensor (Aussenluft)?

logisch. braucht jede Einspritzunganlage. KTM nennt das "Mapsensor", andere Barosensor, ua.....

• Es gibt davon 3 Stück.

1x Umgebungsluft

2x Saugrohrdruck

Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

• Habe sie gestern nochmal kurz laufen lassen. Es macht sich nun auch ein deutliches tickern bemerkbar.

Bin echt gespannt was es ist. Leider habe ich wohl erst ab dem 9.9 Gewissheit. Gut das ich die Garantie verlängert habe. Hat sich schon beim Kombi Schalter für 420€ und der Lichtmaschine schon gelohnt.

• Habe sie gestern nochmal kurz laufen lassen. Es macht sich nun auch ein deutliches tickern bemerkbar.

Bin echt gespannt was es ist. Leider habe ich wohl erst ab dem 9.9 Gewissheit. Gut das ich die Garantie verlängert habe. Hat sich schon beim Kombi Schalter für 420€ und der Lichtmaschine schon gelohnt.

Was war der Fehler?