Fahrwerk

  • Hallo! Was muss ich an ner 1290 GT machen wenn ich das elektronische Fahrwerk rausschmeissen und auf normales wechseln will?

  • Mal die Suche genutzt?

    Das war schon vor kurzem Thema.

    Hab nur nicht mehr im Kopf was da raus gekommen ist.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Das war vor längerem auch schon mal ein Thema. Raus gekommen mein ich is :eine R kaufen glaub ich

    Habedieehre and don´t forget to rock and :wheelie:
    Christoph

  • Es scheitert am Eingriff in die Elektronik um die Fehlermeldungen auszuschalten.


    Mal ganz abgesehen davon das das El-Fahrwerk auch Teil der Typzulassung ist.


    Vermutlich übersteigen die Kosten einer Vollabnahme das sinnhafte Mass.


    Deshalb, sofern man legal unterwegs sein möchte, eine SDR 3.0 mit individualisierten fahrwerk.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • ...weil es hier so gut reinpasst:

    Kennt jemand eine Bezugsquelle für eine weichere Gabel-Feder für die GT?

    Die Originale hat 20Nm/mm, hätte gerne 18 Nm!