Abdeckplane

  • Spannbettlaken 2x2m

    Hallo Sven 1290 ADV R


    langt ein 0815 2x2 Meter Spannbettuch für eine 1290 SAS?


    Meine super Oxford Protex Stretch Indoor Abdeckplane wurde mir in der Mehrfamilienhaus Tiefgarage direkt von der KTM geklaut. :motzki: (War bis auf die beiden Kunststoff Schnellverschlüsse die beim ausziehen gegen die Maschine schlagen konnten 1A)


    Danke & Gruß

    Max :Daumen hoch:

  • ja reicht völlig aus ?

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • In meiner Garage steht auch über den Winter das Auto in die Garage und durch Schnee und Salz bin ich immer hin und hergerissen ob da ne Plane überhaupt sinnvoll ist ?

  • ja reicht völlig aus ?

    Hallo zusammen,


    möchte hier nochmal Feedback geben.

    Die 2x2 m passen für das Motorrad :Daumen hoch:

    (ohne Koffer. Mit Koffer muss der Stoffbezug größer sein.)


    Gruß Max