Hat ktm endlich reagiert

  • :Daumen hoch:


    Tom Du bist halt mein Held (ohne shice!!)

    Grüsse nach Hallein :prost:

    Meine Schrauber-Garage, meine Regeln.
    One of the best things any of us can do to protect people and the Earth is to repair what we already own.

  • Die Kühler Firma gehört zum ktm Konzern soweit ich weiß... Also warum auch ändern, fordert den Umsatz aber nicht die Zufriedenheit der ktm fahrer

    Ich trinke auf Gute Freunde

  • ..... also gut geschweißt sieht anders aus! Passt zu der inzwischen allgemeinen KTM-Qualität.


    Leider überall immer mehr: Preise wie die Großen, Ausführung 3. Welt ...... :motzki:

    :Kürbis: .... noch KTM.....:Kürbis:

  • Ist ersetzt durch 61635010200, das sollte dann demnach der neue Kühler sein.


    Der "alte" Kühler der GT ab BJ 2019 hat diese Nr: 61535010000
    Da gibts wohl noch keinen neuen. Ich habe zumindest keinen mit Endnummer 200 gefunden.
    Ich hofffe dass auch der von der GT angepasst wird.

    schräge Grüße aus dem Bay. Wald

    Martin

  • ..... also gut geschweißt sieht anders aus! Passt zu der inzwischen allgemeinen KTM-Qualität.


    Leider überall immer mehr: Preise wie die Großen, Ausführung 3. Welt ...... :motzki:

    Aluschweißen scheint für KTM schlichtweg die Herausforderung (Neuland ??) zu sein :staun::zwinker:

    Deswegen hat es auch mit dem Kühler ca. 8 Jahre gedauert,

    eigentlich genug Zeit um zu Üben....

    In meiner Lehrzeit als Masch.-schlosser hatte man Scheißnähte noch verputzt,

    und ich kenne Leute, die machen das immer noch so

    In dem Fall hier wurde die Strebe falsch positioniert und war dann rechts zu kurz ( nur m.M )


    Screenshot 2022-11-06 091853.jpg

    Gruß Klaus :winke: :wheelie:
    1290 SDR SE (2016)

    Fz1 Fazer (2006)


    :Kürbis: CLICK HERE to see my beast :grins:



  • Der "alte" Kühler der GT ab BJ 2019 hat diese Nr: 61535010000
    Da gibts wohl noch keinen neuen. Ich habe zumindest keinen mit Endnummer 200 gefunden.
    Ich hofffe dass auch der von der GT angepasst wird.

    Ich habe hier mal irgendwo gelesen, dass das Problem nur die R, nicht die GT, betrifft...

    Simson S50, Simson SR2, Kawasaki Z750, KTM 1290 Super Duke GT 2017, KTM 790 Duke 2020, Cupra Ateca 2020

  • Ich habe hier mal irgendwo gelesen, dass das Problem nur die R, nicht die GT, betrifft...

    Diese Aussage ist leider falsch. Die GT ist genauso betroffen. Hatte letzte Woche den Tank demontiert und dann sieht nach den Kühler von hinten.
    Bei mir ist der Kühler an den oberen Halterungen auch schon etwas verbogen. Also nur eine Frage der Zeit bis er undicht wird.

    schräge Grüße aus dem Bay. Wald

    Martin

  • für die 3.0