Hat ktm endlich reagiert

  • d.h. der neue verbesserte Kühler ist nur für die 3.0 erhältlich.

    Oder gibt's für die 2.0 R und /oder GT auch ein Upgrade?

    Ich frage, da meiner sich da oben an den Halterungen auch schon etwas verbogen hat.

    schräge Grüße aus dem Bay. Wald

    Martin

  • d.h. der neue verbesserte Kühler ist nur für die 3.0 erhältlich

    wenn du das "nur" streichst, stimmt der satz. Ob tatsächlich NUR die 3.0-Kühler ein/das Update bekommen haben, weilß ich nicht, aber du könntest ja nachschauen, ob sich auch bei deiner 2.0/GT die Nummer geändert hat. Die orig.Nr der 3.0 war 61735010000

  • ...man braucht fast 8 Jahre um da ein paar Bleche ranzulöten...wahrscheinlich wurde es denen inzwischen doch zu teuer ?

  • Ich würde mich nicht darauf verlassen nur weil die Teilenummer sich geändert hat auch das Teil verbessert wurde.

    Bestes Beispiel der Öltemperatursensor usw.

    Oder ist das selber gemacht an dem gezeigten Kühler


  • Sicher das es der neue Kühler ist. :denk:

    Danke Norbert, wäre Imo tatsächlich auch zu klären :denk::prost:

    Meine Schrauber-Garage, meine Regeln.
    One of the best things any of us can do to protect people and the Earth is to repair what we already own.

  • Lack der Strebe passt 1A zum Res

    Na wenn das so ist :denk: , passt gleich 1A, dann ist es bestimmt kein Neuer vom KTM-Kühler Zulieferer,

    Lackieren können die da IMO nicht wirklich. sorry ich konnte nicht anders . :lautlach::lautlach:

    :achtung ironie:

    Lack_Kühler_2029er_SDR.jpg

    Meine Schrauber-Garage, meine Regeln.
    One of the best things any of us can do to protect people and the Earth is to repair what we already own.

  • das die KTM-Lackqualität allgemein nicht High-End ist, haben wir doch schon festgestellt...habe auch nicht die Lupe benutzt wie Du ?

    Einmal editiert, zuletzt von Chris3012 ()

  • Ich würde mich nicht darauf verlassen nur weil die Teilenummer sich geändert hat auch das Teil verbessert wurde.

    für die 3.0 kann ich das mit Sicherheit sagen

  • für die 3.0 kann ich das mit Sicherheit sagen

    Tom wenns Deiner wäre, würde ich das auch echt glauben aber das Internet ist halt IMO echt a Maz :grins:

    Meine Schrauber-Garage, meine Regeln.
    One of the best things any of us can do to protect people and the Earth is to repair what we already own.