Regenjacke

  • saugend ist schlecht :lautlach:

    Eben die Modeka ausgepackt. Ist tatsächlich beschichtetes Gewebe. Haptik, Verarbeitung null Unterschied zur Held. 2 Taschen, ggf. für Hände, ich meine das hatte die Held nicht.


    …und der Kragen ist genauso dick :staun:


    Insgesamt minimal kompakter, keineswegs billig Schrott. Schad nur, dass die Held bereits ausgestunken war :crazy:

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!
    -Not all you do, is only your own Ding. 261982-sunny-gif

  • Oh super, fühle mich in meiner Priorisierung bestätigt. Dann mal irgendwo anprobieren. Am besten am Black Friday. Oder habt ihr einen Tipp für 195cm, 90kg, schlank aber breite Schultern in Lederkombi? XL oder 2XL?

    Danke!SV

    Saugend nur beim Ventilspiel, lieber eine Nummer größer.

  • Saugend nur beim Ventilspiel, lieber eine Nummer größer.

    Ja, klingt nach mindestens XXL.

    Ach ja, wie macht ihr das mit den Airbagwesten?! Wenn drüber, saugen die sich voll und kühlen später sicher schön. Wenn drunter, braucht man 4cm Platz, flattert das nicht sehr?

    Habe bisher nur meiner Frau eine verpasst. Budget war mit Lederkombi ausgeschöpft…