Kürbisse auf der Renne 2023

  • Mirecourt ist leider jwd für mich.


    Sonst noch jemand Mo/Di auf dem SaRi?

    Knuckles: KTM SD 990 (06) // Feuerrotes Spielmobil: Ducati Hypermotard 1100S (07) // Diva: Ducati Shyster (Supersport meets ST3)

  • wie du auch? Bist du nicht dabei?

    Ich bin auf jeden Fall dabei, und auf die selbstgemachten Erfahrungsberichte bin ich auch gespannt. Samstag abend dürfte es beim Bier wie immer die grössten Lügengeschichten über angebliche fahrerische Grosstaten geben :prost::kapituliere:

  • Hoffe wir kommen ab jetzt auch in unsere Gruppe zum fahren... :sehe sterne:


    Mörder Grip, geiler Streckenverlauf.

    Noch im Entdeckungsmodus aber es wird...

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Dafür hast du Landstraßen.


    Ich hab rundrum Oschersleben, Most, Sachsenring, Poznan, Groß Dölln und Spreewaldring, alle in <4 h Entfernung. :)

    Und Brandenburg. :/

    Knuckles: KTM SD 990 (06) // Feuerrotes Spielmobil: Ducati Hypermotard 1100S (07) // Diva: Ducati Shyster (Supersport meets ST3)

  • Dafür hast du Landstraßen.


    Ich hab rundrum Oschersleben, Most, Sachsenring, Poznan, Groß Dölln und Spreewaldring, alle in <4 h Entfernung. :)

    Und Brandenburg. :/

    Bringt mir nix die sind übersäht von "deutschen touris" da is nur stau,muss man erst mal minimum 30 minuten weg fahren um mal bisschen fahreb zu können leider ,hab die ktm nicht angemeldet dieses jahr ,kein bock auf Straße gehabt

  • Von mir aus ist jeder ring weit ausser der salzburg ring und der is kacke :lol:

    Zun mirecourt sind es 630 km

    Da hab ich es deutlich besser:

    Hockenheimring 50 km,

    Nbr 270

    Adr 200

    Mirecourt wie schon geschrieben 260.

    Straße fahre ich gar nicht mehr.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Von mir aus ist jeder ring weit ausser der salzburg ring und der is kacke :lol:

    Zun mirecourt sind es 630 km

    Bin auch aus der Nähe Salzburgring ! Der ist mit dem Motorrad extrem langweilig! Ich finde Pannonia Ring extrem geil, und der ist auch nicht so weit weg!!!

  • Bin auch aus der Nähe Salzburgring ! Der ist mit dem Motorrad extrem langweilig! Ich finde Pannonia Ring extrem geil, und der ist auch nicht so weit weg!!!

    Da sehe ich Parallelen zum Hockenheimring.

    Mit dem Formel Fahrzeugen sicher spaßig.

    Oder mit Autos.

    Mit dem bike eher langweilig.

    Außer du bekommst ein Training auf der idm Variante. Die macht dann schon eher Laune.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Ich komme aus dem Rheinland, da müsste eigentlich der Nürburgring meine Hausstrecke sein. Leider gab es da immer sehr wenig Angebote für Motorradfahrer. Dadurch hat sich HH zu meiner Strecke entwickelt, ich fand es aber immer geil. Natürlich gibt es schönere Strecken. Wer war denn schon mal am Slovakiaring ? Ich war 2008 da, der ist da noch sehr neu gewesen und alles gut bezahlbar. Ich war und bin absoluter Fan von dieser Strecke, mit seinen schönen schnellen langzogenen Kurven, seinen Überhöhungen, breite gut ausgebaute Piste, Fahrerlager spitze. Leute da müsst ihr mal hin, wirklich ! Ob es noch so geil ist wie es war ????

    Ich wollte kein Motorrad mehr fahren und auch nicht mehr auf den Kringel aber.......................... :denk: