Kraftstofftank-Schutzaufkleberkit

  • So sieht das jetzt mit den Schutzaufklebern aus:


    DSC_0009 1.jpg

    DSC_0011 1.jpg


    Die Folie ist recht dick und gleichzeitig elastisch und besitzt eine raue, matte Oberfläche.


    Ich denke, dass sie ihren Zweck erfüllen wird - zumindest deckt sie gut bereits vorhandene Kratzer von diversen leichten Stürzen und "Umfallern" im Gelände ab.

    Und optisch ist sie für mich auch ok...

    Grüße aus Salzburg,


    Olaf :wheelie:

  • Ich hab die vor nem Jahr von Crispy Design genommen. Funzen auch gut.


    KTM 790 ADV-R FTY2 tank decal kit
    Crispy Designs KTM 790 ADV-R FTY2 tank decal kit. Produced using the best possible quality MX specific vinyl and laminated with super tough, gloss laminate. My…
    crispydesigns.co.uk

  • Crispy Design kann ich auch uneingeschränkt empfehlen.


    Gruß Brus

  • Das mag sein, jedoch ist mein komplettes Dekor matt und ich wollte mir deshalb nichts Glänzendes auf den Tank kleben...

    Grüße aus Salzburg,


    Olaf :wheelie:

  • Habe hier noch was gefunden, weiß jetzt allerdings nicht, ob es hier schon angesprochen wurde.

    ...

    Grüße aus Brandenburg :winke:

    Stimmt, die haben auch schöne Dekore, inkl. Tankbeklebung, auch für 790/890.


    Wobei ich aber sagen muss, dass die "echten" KTM-Tank-Schutzaufkleber kaum eine dekorative, sondern haupsächlich eine echte Schutz-Funktion haben.
    Die Folie der KTM - Aufkleber ist nochmals um einiges dicker als die Dekorfolien und sehr rauh auf der Oberfläche.

    So eine Folie würde ich sonst am ehesten z.B. als Trittschutz oder Rutschhemmer auf Treppen einsetzen.

    Grüße aus Salzburg,


    Olaf :wheelie: