Außerdem: "Bei der 890er sind die Probleme behoben", also ganz bestimmt sogar.
…sagt wer ?
Außerdem: "Bei der 890er sind die Probleme behoben", also ganz bestimmt sogar.
…sagt wer ?
Das laß ich jetzt hier doch schon öfter...?
Kann es weder dementieren, noch bestätigen!
…sagt wer ?
Der Schwager eines Schwager sein Nachbar......
Die Motoren werden alle sterben.
Die Motoren werden alle sterben.
Irgendwann bestimmt
Nockenwellen sind raus , alle Nocken sichbare Abnutzungen , mit Fingernagel nicht zu spüren durch polieren nicht zu entfernen …also - Müll
…was mir noch Sorgen macht , Spuren der Lagerblöcke IMG_8405.jpgIMG_8406.jpgIMG_8407.jpg
…das sieht doch nicht gut aus IMG_8411.jpg
Schaut aus, als wären Fremdkörper in den Schalen bei der Montage gewesen.
Sieht mir nach einem Einzelfall aus.
Wieviel Kilomter hat der Motor runter ? Nach dem Laufbild sollten es mindestens 50000 km sein.
14000 km
Mit dem Fingernagel schauen ob die Laufspuren merklich sind und ggf mit einem 1000 Nassschleifpapier vorsichtig versuchen rauszuarbeiten.
Mit dem Fingernagel schauen ob die Laufspuren merklich sind und ggf mit einem 1000 Nassschleifpapier vorsichtig versuchen rauszuarbeiten.
…kann ich mal probieren …aber erstmal besaufe ich mich jetzt , fuck - voll inne Scheisse gegriffen mit dem Einer , könnt kotzen
Das ganze ist ne Frechheit von KTM , ich wurde ihnen die Bilder schicken aus wenn nicht dabei rauskommt und sie beklückwünschen zu ihrer tollen Qwalität, und an Motorrad würd ich sie auch schicken .
Schnell die 20% von manchen Händlern nutzen.
Die Lagerböcke sind nicht schön, zumindest auf den Bildern aber auch nicht kritisch.
Schnell die 20% von manchen Händlern nutzen.
Die Lagerböcke sind nicht schön, zumindest auf den Bildern aber auch nicht kritisch.
Aber dann keinen Parallel Twin Motor mehr sonst hat er unter Umständen den gleichen Mist wieder an der Backe
…kann ich mal probieren …aber erstmal besaufe ich mich jetzt , fuck - voll inne Scheisse gegriffen mit dem Einer , könnt kotzen
Wird schon wieder. Ich hatte mal ne LC4 aus 98. Was die Kohle gekostet hat und Motorschaden hatte.... Aber wenn se lief, war se einfach geil. Irgendwas ist immer.
Servus, letztes Bild sieht sehr nach Rattermarken vom Vorfräsen zum Spindeln aus....Vibrationen bei der Vorbearbeitung und oder zu nah ans Auspindelmass gegangen.
Beste Grüße...
Ach ja Update zu meiner 790er. 15000er Inspektion mit Nockenwelle Kontrolle und Ventielspiel inkl. Steuerkettenspanner ergab nix verdächtiges...mal gugge.
Wird schon wieder. Ich hatte mal ne LC4 aus 98. Was die Kohle gekostet hat und Motorschaden hatte.... Aber wenn se lief, war se einfach geil. Irgendwas ist immer.
..das das wieder wird , steht ausser Frage …was mich der Pfuschscheiss von KTM jetzt kostet 🙄..da verlierst doch den Glauben