Das ist das Problem an KTM die stehen für ihre Fehlkonstruktionen nur in der Garantie gerade
oder man hat für teuer Geld eine Garantie Verlängerung
Das ist das Problem an KTM die stehen für ihre Fehlkonstruktionen nur in der Garantie gerade
oder man hat für teuer Geld eine Garantie Verlängerung
Die Lager der AGW sind zu klein weswegen die frühzeitig den Geist aufgeben.
Alles anzeigendas weiß KTM auch, ganz bestimmt! Was wir aber nicht wissen, ist, ob und seit wann KTM mit welchen Gegenmaßnahmen reagiert (hat).
Lt. dem Chef von CXXBER wurde aus Kostengründen das Härteverfahren der NW zu kurz gewählt. Aber das alleine erklärt nicht die anderen defekten Teile, sie sich auf den Bildern oben noch in der Schrottbox befinden.
Der Ölkreislauf des LC8c Motor hat offensichtlich ein thermisches Problem, weshalb er jetzt einen Öl/Wasserkühler bekommt....Schmiermangel passt da schon ganz gut.
Ich habe, wie du Achim, auch noch eine Anschlussgarantie, die ich solange erweitern werde, bis ich bei 30.000 km die NW meines sehen werde.
Was die Herren von C***er immer alles wissen, der Wahnsinn.
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Lt. dem Chef von CXXBER wurde aus Kostengründen das Härteverfahren der NW zu kurz gewählt. ...
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So werden von "Hirntoten" Fertigungsprozesse verkürzt (wenn's denn stimmt) mit dem Ziel der Gewinnoptimierung.
Die Methode ist weit verbreitet und leider kein Einzelfall.
Die Lager der AGW sind zu klein weswegen die frühzeitig den Geist aufgeben.
Nein. Die neue AGW hat ja auch keine anderen Lager und hält
Was die Herren von C***er immer alles wissen, der Wahnsinn.
In der Tat
So werden von "Hirntoten" Fertigungsprozesse verkürzt (wenn's denn stimmt) mit dem Ziel der Gewinnoptimierung.
Die Methode ist weit verbreitet und leider kein Einzelfall.
Wenn eine Nocke XX HRC haben soll, dann kommt nicht einer daher und sagt: "Ach, mach doch einfach XX - 5 HRC, da sparen wir uns 10 Cent pro Nocke"
Warum wohl wurde später ein Sieb in den Ölkreislauf Richtung Zylinderkopf eingebaut, wenn es doch angeblich an den zu weichen Nocken liegt? Wieviel Rockwell bringt so ein Sieb zusätzlich?
Alles anzeigenNein. Die neue AGW hat ja auch keine anderen Lager und hält
In der Tat
Wenn eine Nocke XX HRC haben soll, dann kommt nicht einer daher und sagt: "Ach, mach doch einfach XX - 5 HRC, da sparen wir uns 10 Cent pro Nocke"
Warum wohl wurde später ein Sieb in den Ölkreislauf Richtung Zylinderkopf eingebaut, wenn es doch angeblich an den zu weichen Nocken liegt? Wieviel Rockwell bringt so ein Sieb zusätzlich?
Ja die 5 die vorher eingespart wurden, das is doch klar!
Und es ist ganz normal, dass ich eine Schwinge mal 20 mm kürzer mache trotz toleranzklasse f in der Zeichnung