Powerparts Rückdämpferträger - Foto?

  • Servus,


    hat jemand den orange eloxierten Rückdämpferträger verbaut und kann bitte ein Foto rein stellen.


    Dafür dass der eigentlich sehr günstig ist (im Vergleich zu den anderen eloxierten Teilen), wird der wohl relativ selten verbaut...



    Christian

  • Ja das hab ich auch schon gefunden. Danke. Hätte gern ein Foto vom kompletten Bike...


    Und...75€...wtf...neu bei KTM kostets 58€, mit Prozente dann knapp über 45€.


    Find den KTM Preis eigentlich sehr günstig wenn man bedenkt dass der orange Deckel für den vorderen Bremsflüssigkeitsbehälter knapp 50€ kostet ohne Prozente :staun:

  • Das ganze orange eloxierte "Zeugs" bringt nix - null - nada - niente ! Und sieht noch dazu nach

    Spätpupertierer aus . Schwarz oder Alu Natur lass ich mir eingehen . Diese Eloxalfarben verfärben sich

    auch nicht bei thermischer Einwirkung . ( Siehe Aquarium- Deckel etc.).


    Ciao Tom :prost:

  • Nur eine schwarze Unterhose ist eine gute Unterhose.


    Alles andere ist des :teuflisch:.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

    Einmal editiert, zuletzt von Kondos ()

  • M.M.n. funktioniert es mit schwarzen Felgen besser.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Vielleicht investierst du noch in schwarze Schrauben und Zentralmutter von Evotech.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • leider ne häßliche Macke am Kettenradträger. :grins:

    Hinweis: Es handelt sich hier um einen rein subjektiven Post!


    Grüße Dirk

    KTM 950SM(R) ´06

    Ducati Hypermotard 821 SP ´13

  • Puig. Weil mit Gummiauflage die Vibrationen besser gedämpft sind.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke: