Kein Problem ![]()
Auf welchem Motorrad fährst Du die Golden Tyre? Ich habe mich jetzt auf der Husqvarna 701 für Dunlop D 606/908 Rally Raid auf dem zweiten Radsatz entschieden und bin auch sehr gespannt.
Kein Problem ![]()
Auf welchem Motorrad fährst Du die Golden Tyre? Ich habe mich jetzt auf der Husqvarna 701 für Dunlop D 606/908 Rally Raid auf dem zweiten Radsatz entschieden und bin auch sehr gespannt.
Ich habe eine norden 901. Ich möchte mehr off road fahren. Ich denke das die Golden tyre 823 oder die mitas enduro trail xt plus gut passen würde.
Die Frage ist wie sind die auf die Straße? Besonders bei nasse?
Leanover
Die Goldentyre sind auf der Straße in neuem Zustand mit etwas Vorsicht zu fahren, nach etwa 500km fangen sie an richtig Spaß zu machen und haben auch onroad sehr viel Grip.
Der Vorderreifen reagiert sehr empfindlich auf zu hohen Luftdruck, lieber etwas niedriger (2,1bar) und er mag es nicht wenn man in der Kurve bremst.
Bei Nässe kann man sie auch souverän bewegen...aber keine Wunder erwarten bei dem Profil
Vielen Dank. Es schon klar mit dem nasse. Nur mit Vorsicht zu genießen!! .
Ich denke das die mitas sind ein bisschen besser auf die Straße und die Golden tyre ein bisschen besser ins Gelände.
Würde ich wahrscheinlich die Mitas kaufen.
Noch mal danke.
Bei mir hats der Reifen aus dem Lager auch endlich auf die Adventure geschafft. Montage war soweit nichts außergewöhnliches, der VR war etwas "eng" in Folie gewickelt und wollte ewig nicht ploppen, der HR war von der Sonne gut durchgewärmt und ist sehr einfach rausgeploppt. Die ersten Meter nach dem Montieren für die erste kleine Testrunde ob alles stimmt waren schon sehr glitschig. Hatte 2 bar v/h drauf. Der Reifen braucht definitiv einige Kilometer zum einfahren. Die bekommt er dann am Wochenende rund um den Gardasee.