innendurchmesser des lenkers zwecks einbau cool ride patronen

• hallo leute,

ich möchte meine freundin überraschen und ihr ein paar cool-ride patronen in den lenker zaubern. da ich den innendurchmesser nicht kenne müsste ich an das mopped und die lenkerenden abschrauben und messen. dann riecht sie aber lunte und das war es dann mit der überraschung.

also kann mir einer von euch das maß mitteilen für eine 390er duke baujahr 2020 mit dem schwarzen original stahllenker. verbaut kriege ich sie dann schon in einer nacht und nebelaktion.

gruss

martin

• Wie soll sie Lunte riechen, wenn du die Enden wieder dran baust? :denk:

Ich messe morgen mal meinen alten Lenker, ist zwar von einer 950SM, sollte aber die Durchmesser belangend gleich sein.

"Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost:

• Sir_Maurice

die 390iger steht bei ihr und wenn ich mit werkzeug in die garage gehe steht sie nebendran. so schnell kann ich gar nicht ab und wieder anbauen. bin ja schließlich nicht der "FLASH" oder auch roter blitz genannt.

wenn du nen alulenker auf der 950er hast ist der innendurchmesser kleiner wie bei stahllenker

• Sir_Maurice

die 390iger steht bei ihr und wenn ich mit werkzeug in die garage gehe steht sie nebendran. so schnell kann ich gar nicht ab und wieder anbauen. bin ja schließlich nicht der "FLASH" oder auch roter blitz genannt.

wenn du nen alulenker auf der 950er hast ist der innendurchmesser kleiner wie bei stahllenker

hm okay, wusste nicht, dass die Duke einen Stahllenker hat..

• Lt goo*** sollten es 22mm sein...

Und wenn du sie solange mit deiner Kreditkarte zum Shopping schickst ? :peace:

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt:

• Wenn ich mich recht erinnere, hat die 390 im Lenker ein Gewinde an dem die Lenkergewichte festgeschraubt sind.

Wenn das so ist, dann wirds schwierig mit den Patronen.

Edit: Habs gefunden: Highsider Evo Victory Spiegel Montieren

Viele Grüße

Gerhard

>>Eine Kurve ist erst dann eine Kurve, wenn ich nicht so schnell fahren kann wie ich darf!<<:grins:

Einmal editiert, zuletzt von G-B ()

• In dem Fall müsste man wissen, ob das Gewinde mit einer Art Sternmutter im Lenker steckt, oder ob es geschweißt ist.

Ergo ob man es mit einem Gleithammer herausziehen kann.

• also eventuell noch ein neuer lenker oder ausbohren. :rolleyes: ok das war es wohl mit der überraschung und mal schnell nebenbei erledigen.