Motortemperatur

  • Hallo Leute,


    ich bin nun seit 1.000 km stolzer Besitzer dieses hypergeilen Fahrgerätes. Das einzige, das mich nervt ist die hohe Motortemperatur und das damit verbundene Anspringen des Lüfters. Nach nur einer Minute an der Ampeln springt der Lüfter an, bei einer normalen Innenstadtfahrt läuft der Lüfter quasi ununterbrochen und bläst mir die heiße Luft auf die Oberschenkel.


    Wie ist das bei Euch? Wie schnell springt der Lüfter bei Euch an? Vielleicht sollte ich das Kühlsystem mal entlüften lassen oder einfach damit leben? Nett im Winter, aber erhitzend im Sommer :sonne:......


    Gruß Gatze

  • War heute auch wieder der fall bei mir. das ist normal.


    Aber wenn du es schaffst das der Lüfter im Winter anspringt. :respekt: Hatte ich glaube noch nicht. :denk:

    Spinnen, die spinnen, spinnen.

  • Zitat

    Original von Gatze


    Wie ist das bei Euch? Wie schnell springt der Lüfter bei Euch an?


    Gruß Gatze


    Genauso... mal 1 minute runter von der Landstraße und schon jodelt der Lüfter...meist an der Ampel...


    Im Winter genauso dauert nur länger...


    Das ist einfach so, war von Anfang an so und ist bei 90% der anderen hier auch so :grins:


    Kühlsystem ist ja 100% dicht... :ja:

  • Jup ... is n wunder wenn das teil in der stadt mal aus geht. dann mach ich mir schon sorgen. :respekt:

    Ein Kreis ist ein rundes Quadrat

  • Hauptsache der Lüfter ist nicht lauter als eure so hochgelobete, viel zu laute Auspuffanlage, eure Sorgen möchte ich mal haben, der Lüfter ist halt nicht montiert weil er so tolll aussieht... :prost:

  • Zitat

    Original von 950SM
    Hauptsache der Lüfter ist nicht lauter als eure so hochgelobete, viel zu laute Auspuffanlage, eure Sorgen möchte ich mal haben, der Lüfter ist halt nicht montiert weil er so tolll aussieht... :prost:


    Vielleicht kann man den Lüfter ja auch soundmaßig ein wenig tunen :daumen hoch: :lol:

    Ein Kreis ist ein rundes Quadrat

  • Zitat

    Original von qprey


    Vielleicht kann man den Lüfter ja auch soundmaßig ein wenig tunen :daumen hoch: :lol:


    joo, das mit den Karten sollte auch beim Lüfter gehen :staun:

  • Ich hab,auch auf Empfehlung des Händlers,den Kühler wie im Handbuch beschrieben entlüftet.
    Dauert jetzt jedenfalls bis der Lüfter jetzt anspringt. :ja:

    rust never sleeps