Vergaser läuft über

  • Grüße,


    Ich habe seit einem dreiviertel Jahr Probleme mit dem Vergaser meiner exc 125. Sobald der Benzinhahn offen ist läuft der Vergaser aus. Ein durchgehender Strahl kommt aus dem Überlauf und nach ein paar Sekunden ist eine ganze Pfütze unter dem Motorrad. Ich habe schon mit Schwimmerhöhe und Bedüsung rumgespielt. Der Vergaser hat auch schon zweimal ein Ultraschallbad gesehen. ( + neues Schwimmernadelventil) Ich bin langsam ziemlich genervt und verärgert, dieses Problem nicht gelöst zu bekommen.

    ich bin für jede Lösungsidee dankbar!


    Viele Grüße

    Ole

    Einmal editiert, zuletzt von ole.exc ()

  • Auf Löcher und Risse habe ich schon mehrfach geprüft. Ob er irgendwo hängt ist schlecht zu erkennen. Ich wüsste auch nicht woran er hängen sollte. Ich werde es aber nachher nochmal überprüfen

  • Ich habe heute nochmal alles auseinander genommen, gereinigt und Schwimmer geprüft. Bis auf 1,2 Dreckkrümelchen habe ich nichts gefunden. Anscheinend habe ich den Vergaser wieder zusammengebaut. Auf einmal lief nichts mehr aus. Manchmal ist es wie verhext. Ich hoffe es bleibt jetzt so wie es ist... Ich danke für eure Hilfe

  • Ich würde einen zusätzlichen Filter zwischen Tank und Vergaser klemmen.

    Gruß Charly


    PK50S 138ccm

    Suzuki VS1400 Intruder 49000km

    Gts300 12000km

    Ktm 790Duke 25000km

    Ktm 890Duke R 14000km

  • gelöscht, ....


    aus verschiedenen Gründen

    2 Mal editiert, zuletzt von Rotkaeppchen_online ()

  • Ich habe mir vorgestern einen Filter für die Tank-Vergaser Verbindung bestellt. Der wird die Tage noch eingebaut. Die Schwimmerhöhe habe ich schon durch biegen eingestellt. Man kann ja im ausgebauten Zustand in den Benzinschlauch pusten und gucken an welcher Schwimmerposition die Nadel abdichtet.