Rapidbike evo

  • nach 4 jahr get mir das rukkelen auf den nerven bei langzam fahrten


    Had jemad schön eine Rapidbike Evo ervarung..

  • Ich kenne das Tool nicht, hatte es mal erwogen. Dazu hatte ich einige Telefonate mit http://www.rapidbike-bdp.de. Dazu kann ich sagen Beratung mäßig, Freundlichkeit unterirdisch.

    Je leerer der Kopf, desto hochnäsiger lässt er sich tragen.

    Wenn Arschlöcher mich nicht leiden können, habe ich alles richtig gemacht.

  • Schau mal hier

    gut und güünstig

    Feul dongels hab ich drin gehabt ist nichts fur mich slechte lauf. (antworde nicht auf die fragen uber fuel dongles da gibts schön eine Topic )




    Als bleibt fur mich Rapidbike Evo.


    Es wunder mir das da doch keine das verbaut had bis her

    Einmal editiert, zuletzt von audijan ()

  • Feul dongels hab ich drin gehabt ist nichts fur mich slechte lauf.

    Hattest du den Fuel Dongle verbaut, oder die Lambdasonden-Eliminiatoren? :denk:


    Immer daran denken:
    Gummierte Seite nach unten,
    lackierte Seite nach oben...

    :wheelie:

  • Ich kenne das Tool nicht, hatte es mal erwogen. Dazu hatte ich einige Telefonate mit http://www.rapidbike-bdp.de. Dazu kann ich sagen Beratung mäßig, Freundlichkeit unterirdisch.

    Ja, der Bernd ist schon.... :zwinker: hatte das RapidRace an meiner Fazer mit einer Extra-MAP wegen

    Zylinderkopftuning, Akra-Komplettanlage und und und..... funzte einwandfrei.

    Screenshot 2023-03-06 131003.jpg

    Gruß Klaus :winke: :wheelie:
    1290 SDR SE (2016)

    Fz1 Fazer (2006)


    :Kürbis: CLICK HERE to see my beast :grins:



    Einmal editiert, zuletzt von ghost2 ()

  • Hi, ich habe ein Rapid Bike Modul bei meiner 1290er verbaut und bin sehr zufrieden damit. Habe meine Erfahrungen auch schon mal gepostet.


    "https://www.ktmforum.eu/forum/thread/119609-tuning/?postID=1646524&highlight=rapid%2Bbike%2B1290#post1646524"


    Viele Grüße

  • Hattest du den Fuel Dongle verbaut, oder die Lambdasonden-Eliminiatoren? :denk:

    Was ist der Unterschied zwischen Fuel Dongle und Lambdasonden-Eliminiatoren,

    wie macht sich der Unterschied (1090) eventuell bemerkbar?

  • Was ist der Unterschied zwischen Fuel Dongle und Lambdasonden-Eliminiatoren,

    wie macht sich der Unterschied (1090) eventuell bemerkbar?

    Der Fuel-Dongle dient dazu den Motor mit Benzin mit geringer Oktanzahl (>80) zu betreiben. Nebenbei merkt sich das Steuergerät dann auch ein abgeschaltetes ABS.

    Der Lamdasonden-Emulator gaukelt dem Motorsteuergerät einen Messwert der Lamdasonde vor, womit der Motor mit fetterer Abstimmung läuft.


    Die beiden haben also nichts miteinander zu tun und der Unterschied ist wie zwischen Kupplung und Bremse :zwinker:

  • Bitte nicht wieder den dongel fragen, anderes topic

    :denk:

    Hattest du jetzt schlechten Motorlauf mit den Dongles, oder mit den Eliminatoren?


    Immer daran denken:
    Gummierte Seite nach unten,
    lackierte Seite nach oben...

    :wheelie: