Kette / Ritzeln - Anfrage zur Konfigurationsbewertung

  • Ich habe mich entschlossen, solche sets für meinen 990 zu konfigurieren. Ich frage mich, ob dies eine gute Konfiguration ist.

    Ich würde gerne bei den OEM -Ritzeln bleiben, aber ich habe immer noch ein Dilemma mit Kette.


    Zwei OEM Zahnräder plus:


    1. Regina 525 137 zrp:


    2. DID 525 zvm-x2:


    3. RK 520 zxw xw-ring



    RK - diese Kette scheint die leichteste zu sein, aber ist das Wahrnehmbar bei 990? Oder ist sie ein wenig zu schwach?


    Ich möchte gerne nach Ihren Meinungen fragen.


    Danke im Voraus

  • DID 525 ZVM-X.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Hier kannst du deinen Krttensatz nach Wunsch zusammenstellen Kettenmax.de

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • RK 520 ZXW :Daumen hoch: M.Mn. nach super Preis/Leistung, habe ich nur sehr gute Erfahrung gemacht und liegt jetzt für meine neue GT auch bereit zum Einbau :Kürbis:


    Gruß aus DU

  • 520.? Wirklich?

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Hier kannst du deinen Krttensatz nach Wunsch zusammenstellen Kettenmax.de

    Die sind tatsächlich teurer als wenn man es sich selber zusammenstellt. Aber die Bequemlichkeit kann man sich natürlich auch was kosten lassen. Mir ist es bei den 3 Teilen das nicht wert :kapituliere:


    Außerdem:
    DID 525 ZVM-X

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost:

  • Bei den gleichen Zahnrädern und Ritzeln?


    Und dann reden wir von 5,- - 10,- €


    Plus Versand. :respekt:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Ja, gleiche Teile. Wenn man beim selben Händler bestellt nur 1x Versand.

    War letztens genug unterschied, dass es sich gelohnt hat.

    In einigen shops bekommt man ja auch dauer rabatt

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost:

  • Für meine GT natürlich in 525 :ja: Ich wollte ja nur zum Ausdruck geben, dass ich mit RK Ketten sehr gute Erfahrungen gemacht habe :Daumen hoch:

    Die meisten sind ja auf D.I.D. fixiert und sind in aller Munde, dabei schauen sie nicht mehr nach rechts und links :Kürbis:

    Aber auch andere Mütter haben schöne Töchter :Daumen hoch:


    Gruß aus DU

  • Für meine GT natürlich in 525 :ja: Ich wollte ja nur zum Ausdruck geben, dass ich mit RK Ketten sehr gute Erfahrungen gemacht habe :Daumen hoch:

    Die meisten sind ja auf D.I.D. fixiert und sind in aller Munde, dabei schauen sie nicht mehr nach rechts und links :Kürbis:

    Aber auch andere Mütter haben schöne Töchter :Daumen hoch:


    Gruß aus DU

    An was machst du deine Aussage fest?

    Bauchgefühl?