Preiseinschätzung 1290sas

  • Habe 2 Angebote. Was meint ihr dazu bin unentschlossen


    1. KTM SAS EZ 3/19 ohne garant.

    2. KTM SAS EZ 6/2 mit garantie

    Hm..

    Einmal editiert, zuletzt von prolite ()

  • Was ist dir wichtiger? Optik und lauter oder Garantie? Dann wäre deine Entscheidung getroffen.

    MT01 RP12,


    Suzuki GSXR 1000 K5 Rennstreckenzumbau,


    KTM 1290 SAS 18`


    Suzuki Freewind 650

  • Ich habe mich damals für Garantie und QS entschieden. Der Rest, Koffer Remus sitzbank usw, kam dann nach und nach.

    MT01 RP12,


    Suzuki GSXR 1000 K5 Rennstreckenzumbau,


    KTM 1290 SAS 18`


    Suzuki Freewind 650

  • Morgen würde ich mich entscheiden ein 20er für kleines geld und QS+ mit garantie( keine 3tkm gelaufen) oder aber eine neue 21,22, oder 23er. für mind. 3,5 scheine mehr. ..

  • Habe letztes Jahr 13,3k für EZ 20 9tkm mit Akra + Koffer + Sturzbügel bezahlt. Hatte den Markt über 3 Monate beobachtet und zum Ende des Sommers zugeschlagen.

    Garantieverlängerung war dabei und hat sich direkt gelohnt mit einem defekten Öltemperatursensor und defekten Blinkrelais. (6 Monate nach Auslauf Werksgarantie :Kürbis: )


    Daher eher Garantie :Daumen hoch:

  • Kann mal jemand schauen oder sagen was als TSN beim 20er Modell eingetragen ist? 6007 ist Klar, TSN hab ich nix gefunden bis jetzt(mein händler ist nicht erreichbar)

  • Morgen würde ich mich entscheiden ein 20er für kleines geld und QS+ mit garantie( keine 3tkm gelaufen) oder aber eine neue 21,22, oder 23er. für mind. 3,5 scheine mehr. ..

    Ich würde dann zur 20er greifen - den Radarschmarrn bräuchte ich nicht unbedingt...

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt:

  • Könntet ihr mir ein Zubehör ESD empfehlen ? Gerne nicht jenseits der 600 euro Grenze, Würde mir gern auch Nebelscheinwerfen montieren. Originale oder Zubehör?

  • Ich glaub der Kollege meint einen Endschalldämpfer ( ESD)?

    Ja mein Mausezähnchen, da hast Du schon recht, aber, vielleicht magst Du mal weiterlesen??? :rolleyes:

    Könntet ihr mir ein Zubehör ESD empfehlen ? Gerne nicht jenseits der 600 euro Grenze, Würde mir gern auch Nebelscheinwerfen montieren. Originale oder Zubehör?

  • Ich habe den vom Remus. Den konnte ich sogar neu für 450€ schießen, ist aber normal schon teurer. Mit billigen wirst Ned glücklich, außer du magst es laut. Ab und an ist auch gebrauchter Akra in eBay und co, oder ein BOS. Den wollte ich gerne, aber für neu zu teuer, und gebraucht kam erst später einer der verkaufte. Da hatte ich den Remus schon.PXL_20230226_155433234.jpg

    MT01 RP12,


    Suzuki GSXR 1000 K5 Rennstreckenzumbau,


    KTM 1290 SAS 18`


    Suzuki Freewind 650

  • Morgen würde ich mich entscheiden ein 20er für kleines geld und QS+ mit garantie( keine 3tkm gelaufen) oder aber eine neue 21,22, oder 23er. für mind. 3,5 scheine mehr. ..

    Hallo,

    ich stand zum Jahreswechsel auch vor dem Dilemma "was nehmen...".


    Wobei ich die Sprit-Tränensäcke, und die damit verbundenen, grossen seitlichen Plastikflächen ab MJ 21 überhaupt nicht mag.

    Die 2020er sieht dagegen stimmiger aus.


    Gekauft im Januar :

    2020er in Schwarz, vom KTM-Händler, mit Tageszulassung und 0 km, Anschlussgarantie, für 14.999,-

    ... und, er hat meine 890R für einen sehr fairen Preis in Zahlung genommen.


    ... da blieb sogar noch etwas Puffer für nötige Individualisierungen ?

  • sieht schick aus , was hast alles dran gemacht?

    In Natura gefällt mir die aktuelle 1290 sas eigentlich auch. Letztendlich hab ich mich für die 20er entschieden weil günstiger mit garantie und sehr wenig km. Ohne KTM Garantie hätte ich mich eventuell anders entschieden. Ich denke hab alles richtig gemacht. Ein fast neues Bike ( von km) und geld gespart.

    Was hast du alles am Bike geändert ausser auspuff und heck ? welcher ESD isn das ?

    Jetzt muss ich mich noch nach einer Handy halterung umschauen. Welche stärke hat der lenker nochmal 28mm oder?

    Dlzg

    2 Mal editiert, zuletzt von prolite ()