SPC+ von SP Connect

  • Hat einer von Euch schon Erfahrungen mit dem neuen SPC+ System von SP Connect gemacht?

    Die Meinungen im Netz gehen da weit auseinander... Die einen sind mehr als zufrieden, die anderen haben Probleme mit dem Verschlusssystem.

  • Bei mir funktioniert es völlig problemlos.

  • Ich habe ziemlich sicher ein Anti Vibrations Modul, ein Moto Mount Pro und eine Halterung für Rohre bis 30 mm. Die ist nicht direkt von sp-connect, sondern damals von sp-gadgets GoPro Halterungen. Ist aber das gleiche System.


    Heute Abend zuhause kann ich Fotos machen und gucken was noch so da ist.

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost:

  • Sind denn die neuen + Hüllen tatsächlich um einiges schlanker als die alten?
    Habe vor kurzem erst in das alte System investiert und bin eigentlich sehr zufrieden.

    -- Gross und wasserdicht --

  • Braucht man für TET oder ACT SPC+ oder tut's die alte Lösung? Wie muss man sich den Sitz in der Handy-Schale vorstellen? Kann das Smartphone, egal ob nun SPC+ oder die alte Lösung, nicht aus der Schale springen, wenn man über Stock und Stein hoppelt?

    Kawasaki Z 400 B (BJ 1979)

    Yamaha XJ 600

    Yamaha FJ 1200 ABS

    KTM 390 Adventure

    Royal Enfield Classic 500 EFI

  • Letztes Jahr Tag 1 ACT Griechenland mit meinem Iphone und dem normalen Anti-Vibrations-Dämpfer von SP getestet.

    Alles fest, nix wackelt, Handy noch in Ordnung. Die Hüllen halten definitiv.


    Bin auf SPC+ gewechselt weil ich das Lade-Pad innerhalb von 2 Jahren 3 Mal wegen Defekt ( vermutlich durch Regenfahrten) tauschen durfte, ich die Hülle zum Magsafe-Laden nicht abnehmen muss und die Hülle ein wenig dünner in der Hosentasche ist.

    Ich hoffe durch die neue Kabel-Geschichte hält das SPC+ länger durch ( auch bei Regen).


    ef05d0c8-f686-41ee-b1b3-ca12e997d425.jpeg

    Wer Rechtschreibfehler findet oder anderer Meinung ist: Darf sie behalten. :kapituliere:


    Suzuki Bandit 600 Kult , Husqvarna Nuda900, Husqvarna Nuda900,Suzuki LS650 Savage, Honda CRF1000 Adventure Sports, Beta 300RR,

    KTM Duke 790, KTM 790 Adventure

  • Wie ist das beim alten System mit Telefon-Laden bzw. -Betrieb über die USB-Bordsteckdose? Kann ich mein vorhandenes USB-Ladekabel trotz der Schalen weiter nutzen, oder braucht man für eine Kabel-Lösung wieder Extra-Gedöns?

    Kawasaki Z 400 B (BJ 1979)

    Yamaha XJ 600

    Yamaha FJ 1200 ABS

    KTM 390 Adventure

    Royal Enfield Classic 500 EFI