Software update Display Farbe Trackpack

  • Hallo liebes Forum,

    ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer SDR 2.0 2017

    Quickshifter+ ist drauf, jedoch leider kein Trackpack. Ich habe natürlich fleißig diesen Artikel hier im Forum gelesen:


    Dieser ist aber auch schon 5 Jahre alt und ich habe mich gefragt ob es da schon etwas neues gibt? Also gibt es vielleicht externe Anbieter die KTM Software, Trackpack etc. günstiger anbieten?

    Ich finde 389Euro für das Trackpack schon ziemlich happig, mir ist aber auch sehr bewusst, dass so eine Software Entwicklung und das ganze Bike schon echt teuer sind. Trotzdem gibt es ja oft Zubehör anbieter. Gibt es beim Carbon auch, wo externe Anbieter auch durch aus halb so teuer sind wie die orginal Powerparts. :wheelie:


    Dann habe ich mich noch gefragt ob man die Farbe im Display ändern kann, mich stört irgendwie dass die Zahlen Dunkelblau sind im Tagfahrmodus, am Bike ist ja auch nirgendwo blau, also passt dass ja irgendwie nicht oder?


    Ich bin gespannt auf eure Antworten, damit ich dann demnächst auch entspannt 100meter Wheelies machen kann ohne dass mich das Bike wieder nach unten zwingt! :wheelie:

  • Da wirst Du auf dem Zubehörmarkt nichts finden.Ich kann dir aber die Teilenummer für den Kühler geben der ist nämlich nach diversen 100 Meter Wheelies reif für die Tonne. :achtung ironie:


  • Da wirst Du auf dem Zubehörmarkt nichts finden.Ich kann dir aber die Teilenummer für den Kühler geben der ist nämlich nach diversen 100 Meter Wheelies reif für die Tonne. :achtung ironie:

    Hahahaha, warum geht ein Kühler kaputt, wenn man Wheelies macht? Ne im Ernst, sprichst du aus Erfahrung? Laut deinem Profilbild machst du ja auch gerne Wheelies ;-)

  • Wenn er sie sanft absetzen kann nach diversen wheelies dann is eigentlich ok.

    Fakt ist....
    Mit Drossel fahren, is wie furzen mit Finger im Arsch :wheelie:

  • Wenn er sie sanft absetzen kann nach diversen wheelies dann is eigentlich ok.

    Ich mache absolut gar keine Wheelies und bin aktuell bei meinem zweiten Kühler nach ~41000 Kilometern. Passiert also auch ohne Wheelies.

  • Ich mache absolut gar keine Wheelies und bin aktuell bei meinem zweiten Kühler nach ~41000 Kilometern. Passiert also auch ohne Wheelies.

    hahaha sehr lustig...okay man kann da also glück oder pech haben, anscheinend. Meine Kiste hat 45K gelaufen, und ich denke es ist noch der erste Kühler. Der Vorbesitzer hat mir alle Rechnungen mit gegeben, da wurde kein Kühler getauscht. Also entweder hat er mir verschwiegen oder er wurde schon mal getauscht. Der ist viel langstrecke gefahren und auch keine Wheelies gemacht.

    Und klar man sollte schon Wheelies machen können und dann auch sanft aufsetzten danach, ansonsten leidet auch Gabelbrücke etc.

  • Dann habe ich mich noch gefragt ob man die Farbe im Display ändern kann, mich stört irgendwie dass die Zahlen Dunkelblau sind im Tagfahrmodus, am Bike ist ja auch nirgendwo blau, also passt dass ja irgendwie nicht oder?


    Das hatte ich schon oben gefragt, kann man bestimmt nicht umstellen oder gibt es irgendwelche externen Leute die das können?