390 Adventure Speichenfelgen

  • Hallo Gem3einde,


    meine Frage wäre: Sind die Speichenfelgen der 390 Adventure SW mit tubeless Reifen verwendbar ?

    :denk:

  • Nein, sind sie nicht. Es gibt recht abenteuerliche Versuche, das Ganze händisch zu lösen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ... wobei der Typ im Video später meinte, dass die Geschichte auf lange Sicht nicht dicht hielt:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kawasaki Z 400 B (BJ 1979)

    Yamaha XJ 600

    Yamaha FJ 1200 ABS

    KTM 390 Adventure

    Royal Enfield Classic 500 EFI

  • Oder ganz einfach Schlauchlosreifen mit Schlauch fahren

    Kawasaki Z 400 B (BJ 1979)

    Yamaha XJ 600

    Yamaha FJ 1200 ABS

    KTM 390 Adventure

    Royal Enfield Classic 500 EFI

  • Tubeless Umbau mit 3M 4411N und 4211N Band ist super einfach und habe ich schon bei vielen verschiedenen Mopeds durchgeführt.