Planschleifen 950 KTM

  • ich sagte nur " gutes zeugs"; kalibriert oder nicht wenn das material nix taugt dann gibts auch keine guten ergebnisse;

    gut dass es schwurbler und verschwörer gibt,

    daher sind die anderen immer auf der richtigen seite:staun: :denk: :denk:

  • Also von den Kühlschläuchen kommt es nicht bleibt trocken und wird wieder beim Fuß nass.

    Die Gehäuse Entlüftung funktioniert ebenfalls, nichts ist verstopft oder schwergängig.



    Bolzen ausmessen wird wohl kein Thema werden, denn Montag kommt der Austauschmotor. Vielleicht kann ich nochmal das Problemkind zerlegen, mal abwarten - er will einfach nur wieder fahren (ich kanns verstehen...)


    Vielen Dank nochmal!

  • ...dann vermute ich eher das hier die längung der stehbolzen mit dem nötigen drehmoment das thema sein wird; prüft doch mal die längen der stehbolzen vorher und die der getauschten!!!!!


    Na, ich hoffe doch, dass Pagany auch neue Stehbolzen verbaut hat. Sonst würde es mich nicht wundern, dass es nicht dicht wird.

    Neben den Dichtungen für Kopf + Fuss müssen auch u.a. diese neu verbaut werden.