Hitzeschutz Krümmer aus Carbon, welcher ist der "Richtige" ?

  • Such mal nach Carbon Hitzeschild Motorrad. Habe da auch 2 sehr schöne gefunden.

    Die haben eine universelle Schelle (wie Schlauchschelle).

    da ich auch eine 990 SM habe, hast du mal ein großes Bild vom ganzen Moped, damit ich mir ein "Bild" machen kann?

    und vielleicht, wo genau du Deine her hast, weil genau diese, finde ich nirgends

    Danke

  • da ich auch eine 990 SM habe, hast du mal ein großes Bild vom ganzen Moped, damit ich mir ein "Bild" machen kann?

    und vielleicht, wo genau du Deine her hast, weil genau diese, finde ich nirgends

    Danke

    IMG_1027.jpg

    Die waren 6-eckig, habe die Spitze zur Akra mit Dremel entfernt. Also den Gesamteindruck beeinflusst das kleine Teil jetzt eher nicht, finde ich. Dafür schmelzen die Soziafüße nicht :)

    Sorry, finde den Verkäufer nicht mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von Justy2 ()

  • thanks a lot
    geil danke, sehr aufschlussreich, gefällt
    alle deine Bilder helfen UNS schon weiter
    das erste Bild ist überhaupt MEGA :-)
    hast du es direkt bei WINGS bestellt ?
    woher kommt die Lieferung, aus England ?

    weil, hier in Österreich wird man bestraft, wenn man aus England etwas bestellt

  • Bestraft? Zoll muss man halt zahlen

    :Kürbis:

  • habe es direkt bei Wings bestellt. War total stressfrei. Die Lieferung kommt soweit ich weiss aus Slovenien. Also absolut kein Thema bzgl. Zoll. Bzw. war es bei mir nicht. ich habe Anfang letzten Jahres bestellt gehabt.

    1290 SAS

    690 Enduro R

  • habe es direkt bei Wings bestellt. War total stressfrei. Die Lieferung kommt soweit ich weiss aus Slovenien. Also absolut kein Thema bzgl. Zoll. Bzw. war es bei mir nicht. ich habe Anfang letzten Jahres bestellt gehabt.

    wenn es aus Slowenien kommt, sollte es auch für uns in AUT kein Thema darstellen

    Danke für die Rückmeldung

  • Auch bei meiner hat sich mein Sohn wie auch der Monteur nach der Probefahrt die Hose verbrannt und unschöne Spuren hinterlassen.

    Habe bei Wings mal nachgefragt, ob der lange Hitzeschutz bei der 22er auch in Verbindung mit der LeoVince Komplettanlage passt. Werde berichten.


    Wings hat mir geschrieben, dass ihr Hitzeschutz für Wings Anlagen ist und ich bei LeoVince gucken soll.

    Einmal editiert, zuletzt von Maik_SMC ()

  • ich verkaufe meinen langen Wings Schutz günstig. Das letzte Loch (das man unter der hinteren Tankverkleidung ist und man nicht sieht) ist ausgebrochen - der Rest ist topp. Falls den jemand haben möchte einfach kurz bescheid sagen

    1290 SAS

    690 Enduro R