ACC-Stecker Bezeichnung?

  • Hallo Zusammen,


    kennt jemand die Bezeichnung für den Stecker, der in ACC 1 oder ACC 2 gesteckt wird?


    Mit besten Grüßen

  • Ich glaube er meinte die Bezeichnung des Steckers selbst ? :tröst:


    Da an dem Blindstecker, den du abziehen musst, der richtige Gegenpart mit etwas Kabel schon dran ist, habe ich diesen vorsichtig vom Stopfen erlöst und dann die Kabel gecrimpt.

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt:

  • Wenn ich mich nicht irre, dann müssten die in der Mitte befindlichen silbernen Stecker ACC1 + 2 sein, d.h. es sind handelsübliche Flachstecker.


    pasted-from-clipboard.png

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt:

  • Natürlich kann man auch mit Flachsteckern was zurechtbasteln, aber mir würde es besser gefallen, wenn es nach OEM aussehen würde.

    Hier ist ein Bild des Steckers:

    pho-pphp-nmon-61611043000-usb-power-outlet-sall-awsg-v1-17065.jpg

  • Wenn ich mich nicht irre, dann müssten die in der Mitte befindlichen silbernen Stecker ACC1 + 2 sein, d.h. es sind handelsübliche Flachstecker.

    Ah! Ok, ich hätte einfach mal den Deckel abnehmen können:zwinker: Wenn sowie einzelne Flachbuchsen da liegen, dann sind Flachstecker tatsächlich am besten :grins:

  • Ah! Ok, ich hätte einfach mal den Deckel abnehmen können:zwinker: Wenn sowie einzelne Flachbuchsen da liegen, dann sind Flachstecker tatsächlich am besten :grins:


    Das hättest du unterm dem Soziussitz auch nicht gefunden, sondern weiter hinten im Heck unter der Gepäckbrücke, hier verdeckt durch die Verbandstasche :zwinker:


    20210201_Heck_innen1.jpg

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt:

  • Natürlich kann man auch mit Flachsteckern was zurechtbasteln, aber mir würde es besser gefallen, wenn es nach OEM aussehen würde.


    Das IST original KTM...

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt:

  • Das hättest du unterm dem Soziussitz auch nicht gefunden, sondern weiter hinten im Heck unter der Gepäckbrücke, hier verdeckt durch die Verbandstasche :zwinker:

    Das ist mir klar, aber ich will an die vorderen ACC-Anschlüsse ran, weil ich das Kabel der USB-Buchse nicht weiter als notwendig verlegen will. Die vorderen Anschlüsse sind auf linken Seite hinter der Abdeckung unter dem Kraftstofftank, sowohl ACC 2 (über Zündungsplus) als auch ACC 1 (Dauerplus). Logischerweise nehme ich ACC 2 (denselben findet man auch unter der Soziusbank), weil ansonsten der Spannungswandler der USB-Buchse die Batterie leersaugt.

    Btw.: Das steht alles im Handbuch, was ich auch gelesen habe. Es steht nur leider nicht drin, welche Stecker verwendet werden - deshalb meine Frage hier im Forum, die beantwortet wurde ;-)