Wo bekommt man Sozius Fußrasten?

  • Hi,


    ich würde auf meiner Duke R von 2016 gerne den Soziusbetrieb ausprobieren. Leider habe ich keine Fußrasten für hinten. Kleinanzeigen etc. hat auch nichts ergeben. Hat jemand einen Tip, woher ich die nötigen Anbauteile bekommen kann?

  • ktm-versand.de

    10% Rabatt bei Abo des Newsletter.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Danke für die Tips, bei ktm-versand.de komme ich auf knapp 500€ für die Teile. Da miete ich lieber ein anderes Motorrad, und falls Sozius fahren für meine Freundin in Frage kommt, verkaufe ich die Duke. Außer man kommt mal zufällig an eine Unfallmaschine...

  • Wenn du Geduld hast einfach warten, biss auf dem Gebrauchtmarkt was kommt...

    Oder hier im "Private Angebote" mal eine Anfrage aufgeben ob jemand welche abzugeben hat.

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost:

  • Sind die nicht immer mit dabei, inkl. der Haltegriffe? Da die kaum einer braucht, müssten die doch massig "gebraucht" verfügbar sein.


    Gruß Lance

    The Cure, first single

    Путин умирае آخوندها هلاک شدند! נהג גמל ארור

  • Sind die nicht immer mit dabei, inkl. der Haltegriffe? Da die kaum einer braucht, müssten die doch massig "gebraucht" verfügbar sein.


    Gruß Lance

    Habe die Duke gebraucht gekauft und beim Kauf nicht darauf geachtet...

    Paule1234, ich habe noch welche von meine 690 Duke V, hab dir ne PN gesendet.

    Vielen Dank, habe dir geantwortet!