Fertigstellung / Vorstellung meiner 990 SM 0,5 R (ist man jemals fertig ?)

  • Tante EDITH

    2 Mal editiert, zuletzt von Duffyhs () aus folgendem Grund: gelöscht, weil ich es schonmal gepostet hatte

  • Hai den unteren Kotflügel würde ich auch weglassen warum hast den noch montiert :knie nieder: die SM hat doch einen kurzen verbaut

    Laderegler unter der Sitzbank passt doch auch :knie nieder:Also halten da so ca. 41000km dann Fliegen die :ja:

    Wenn es eine R werden soll dann noch bitte den Rahmen Orange machen

  • Wegen Laderegler. Ich hab an meiner SM alle Teile gekauft um die Befestigung der SMR zu nutzen. Passt bis auf die Kabellänge zum Regler und zur Batterie Plug and Play. Muss jetzt nur noch iwann die Muse finden die Kabel mal zu verlängern ;)

    obacht gem - länga lem...

  • so Männers, hab mir meine Bestellliste rausgesucht, Bild wie es am Bike ausschaut kommt abends. Aber wie gesagt ich habs noch nicht geschafft den DC/DC umzubauen, bei mir ist nur das nackte blech dran :D


    Hier der Screenshot ausm Sparepartsfinder:

    pasted-from-clipboard.png


    Teile sind die Folgenden:

    37: 59030060050

    36: 31008060000

    35: 69014017000

    21: 62111037000

    22: 0025060256 --> kann man von der alten Verschraubung nehmen


    Ich hab damals für alle Teile 40€ bezahlt, sitze aber halt an der Quelle. Wies beim freundlichen ausschaut kann ich nicht sagen.


    Passen tut das Plug&Play, alle Bohrunge bzw Gewinde waren bei meiner SM vorhanden.

    obacht gem - länga lem...

  • Normalerweise müsste das Kabel vom Generator her reichen. Ich glaube es ist nur das Massekabel das nicht ganz passt.

    Gebt mir nochmal nen Tag und ich schau mal ob ich was zu den Kabellängen finde.

    Vll bin ich aber auch morgen total krass und bau es endlich einfach um.

    obacht gem - länga lem...

  • also ich hab mal die Zeichnungen gecheckt, theoretisch so:

    990 SM hat Regler 62511034100 --> Kabellänge vom Generator 510mm, Masse und noch ein Stecker den ich nicht mehr wusste 240mm

    990 SMR hat Regler 60011034100 --> Kabellänge vom Generator 240mm, Masse und Stecker 240mm


    Passt aber iwie nicht zu meinen Erinnerungen. Heißt ich werds wirklich die Woche mal angehen müssen ;)

    obacht gem - länga lem...