Fertigstellung / Vorstellung meiner 990 SM 0,5 R (ist man jemals fertig ?)

  • Also das originale Heck und insbesondere die rostigen Schrauben für den Rückstrahler gehen ja mal gar nicht

    die Schrauben werde ich noch wechseln :-)
    oder ich hole mir einen kurzen Kennzeichenhalter

    Einmal editiert, zuletzt von Duffyhs ()

  • ich habe einen von Cau-Chang, hier aus dem Forum bestellt, inkl. Umbausatz fürs Sitzbankschloß

    sehr löblich. Sieht gut aus. Hab ich ja auch, früher hieß das mal Pretender-Heck. :zwinker:

    Aber das Rücklicht gefällt mir nicht. Da find ich das originale schöner.

    Hinweis: Es handelt sich hier um einen rein subjektiven Post!


    Grüße Dirk

    KTM 950SM(R) ´06

    Ducati Hypermotard 821 SP ´13

  • sieht aus wie der originale der SD 990 2005/06 in carbon. nur die hintere halterung des kotflügels (beim bremssattel scheint geändert an der gabel

  • es geht darum, dass ich auch gerne den Frontfender der SM gegen diesen Kotflügel tauschen würde.
    passt jener von der SD ?

    Och nööööö :Daumen runter:

    Das schöne Mopped.....

    Hinweis: Es handelt sich hier um einen rein subjektiven Post!


    Grüße Dirk

    KTM 950SM(R) ´06

    Ducati Hypermotard 821 SP ´13

  • sieht aus wie der originale der SD 990 2005/06 in carbon. nur die hintere halterung des kotflügels (beim bremssattel scheint geändert an der gabel

    Was genau soll da geändert sein? Ich schaue nämlich auch gerade nach einer Carbon-Variante und die werden meistens mit passend für rc8 ,sd ,sm , smr und smt angegeben

  • also für uns alle hier

    habe mal den Kotflügel der SMT mit jener der SD verglichen, und die haben die SELBE Artikelnummer

    somit habe ich mir einen von SD bestellt, mal sehen wann er da ist

  • das ist ja nicht meine
    aber ja, das ist die originale "Maske"

    da ich ja meiner KTM eine Frischzellenkur verabreiche, musste ich meiner DIVA, der Roten :-), auch was spendieren, sonst ist sie gar so arg traurig.

    p.s.: Kotflügel vorne von der SD, oder SMT, hole ich mir morgen ab.

    IMG_2566.jpg   IMG_2565.jpg

  • Die Displays der 821er scheinen alles so bissel milchig zu werden... :rolleyes:

    Hinweis: Es handelt sich hier um einen rein subjektiven Post!


    Grüße Dirk

    KTM 950SM(R) ´06

    Ducati Hypermotard 821 SP ´13

  • Hast Du gut gemacht !


    Da sieht man gut das der große Nachteil rein schwarzer Mopeds die nicht Sichtbaren Konturen sind ,


    mehr so ein 2 D -Bild und durch das weiße sieht man die Kanten und Sicken prima mehr also 3 D -Bild!


    Nur der neue Kotflügel macht optisch alles wieder zunichte .


    Ein Gedanke wäre den alten Kotflügel in der Mitte schwarz , außen weiß und auch mit dem organgenen Zacken


    der schon am Heck und Tank vorhanden ist zu verzieren .......



    sieht dann mehr symetrischer und nach durgehendem Design aus einem Guss aus .

  • von der Seite betrachtet gefällt es mir, von vorne aber sieht es eher bescheiden aus.......

    Mir gefällt das sogar von hinten nicht. :grins:


    Passt 0,0 in die Supermoto-Linie

    Hinweis: Es handelt sich hier um einen rein subjektiven Post!


    Grüße Dirk

    KTM 950SM(R) ´06

    Ducati Hypermotard 821 SP ´13