• So, endlich geschafft! Meine SD-R ist fertig.


    Der grösste Aufwand war die Abänderung der SIL-Anlage, die ich in einem anderen Fred detailiert beschrieben habe. Hierbei hab ich das Y-Rohr und die Anschlussstücke der Töpfe stark modifiziert, damit ich mein 200er Kennzeichen ZWISCHEN die Töpfe bekomme und nicht wie üblich darunter montieren muss. Sieht einfach besser aus ... Die Halterungsklötze für die Töpfe hab ich mir dann auch noch neu gefräst. Passend zum R-Heck und zu der nun modifizierten Auspuffanlage habe ich mir dann noch einen KZ-Halter angefertigt, mit Aufnahmen für die Kellermänner. Auf eine KZ-Beleuchtung habe ich der Optik wegen verzichtet. Das KZ wird durch das Rücklicht sowieso hell genug beleuchtet.


    Komplettiert habe ich meinen Umbau durch die ganzen von KTM erhältlichen Carbonteile, sowie die wunderschönen orange eloxierten Deckelchen für Brems-/Kupplungsbehälter, Griffenden usw...


    Abschliessend habe ich mir gestern noch von meinem Händler in Worms (Stega-Racing :daumen hoch:) das Akra Slip-On Mapping aufspielen lassen.


    Nächste Woche fliegt noch das SLS raus und der Sommer "Gangsensor Sport" wird montiert.


    Im Anhang hab ich noch ein paar Photos angehängt.


    HILFE: Wenn ich unten auf "Dateianhänge" klicke, dann kann ich max. nur 2 Photos anhängen und die dürfen dann auch nicht wirklich gross sein. Ich hab gesehen dass aber bei manchen Beiträgen hier im Forum die Photos grösser sind und auch die Anzahl scheint beliebig. WAS MACHE ICH FALSCH !!! :motz:

  • Traumhaft schön geworden :respekt:


    Hast du die Bilder auch in größer?


    [edit] Oh, nicht gesehen, dass du die Bilder nicht größer reinbekommst. Mit was hast du verkleinert? Kannst auch bei imageshack.us oder imageup.de hochladen, da können die Bilder etwas größer sein!

  • Zitat

    Original von Bommel
    :sensationell: und schönste SD-R die ich bislang gesehen habe :respekt:
    :kürbis:


    Dem kann ich mich nur anschliessen!! :sensationell:

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • Schick Schick :daumen hoch:
    Wenn du mal in den ODW fährst meld dich, vielleicht klappt es ja mal auf eine kleine Runde.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Also erst mal :sensationell: geiles Bike. Deine SD-R ist schon ein schönes Bike :daumen hoch:


    Und zu deinem Problemchen. Kanns sein das du noch kein richtiges Mitglied bist und noch keine 10Schleifen an den Mario bezahlt hast?!
    Dann darfst du nämlich nur zwei Bilder in den Anhang einfügen! :ja:
    Alle anderen dürfen 6 Bilder anhängen und größer dürfen die auch noch sein wenn ich mich da recht erinnere?! :denk:
    Einfach mal dem Mario ne PN schreiben!

  • ...mir gefällt`s auch!!!


    Wirklich ein genialer und gelungener Umbau. TOP :daumen hoch:




    Bade :daumen hoch:

  • ein absolutes sahnestück hast du da..... :daumen hoch:

  • so so stega worms.....
    da war die erste R dort wohl deine...... die ich sabbernd betrachtet hatte.....
    hole morgen meine.....


    dein umbau echt gelungen.... wenn auch nen mortz aufwand.....
    was den das für nen kzh ??? eigenbau ????
    und das ganze mit nem 20er kennzeichen oder.... ???

    If everthing is under control. . . . you´r going to slow!!!

  • @ Feile


    Ja, der Kennzeichenhalter ist Eigenbau. Es gibt ja noch nichts für die SD-R und wenn dann hätte es bestimmt nicht gepasst. Stega-Racing in Worms hat übrigens derzeit noch 4 nagelneue SD-R VORRÄTIG !!! So wie ich das momentan mitbekommen habe sind die Dinger ja bei vielen Händlern bereits ausverkauft ...


    @ StroblT


    Das kann natürlich sein :denk: Wusste gar nicht, das man hier auch "Vollmember" werden kann :zwinker: Aber danke für den Hinweis ...

    "Dream as if you will live forever, live as if you will die tomorrow!" James Dean

  • sehr geil der umbau!!!


    wegen dem sportsensor, denn kannst du vergessen. dass geht viel günstiger. einfach die kabel auspinnen am stecker und fertig.
    anleitung kannst du gerne haben. ist ganz einfach.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • :staun: die ist der hammer!!!


    gratuliere dazu :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch: