Moin Zusammen,
ich bin wieder da, war schon mal mit meiner Duke 690 hier zu Gast, jedoch habe ich meinen Account nicht mehr gefunden, oder nicht mehr herstellen können. Kurz zu mir, in der Jugend, 1. Moped eine Zephyr, dann schnell zur GSX-R gewechselt, 1000er, mit dritten, oder vierten - der K9 mich dann lang gemach. Frau mehr Verstand als ich, erstmal längere Moped Pause, zwischendurch ne GTS 300, dann doch wieder bisschen Moped, die Duke 690, darauf eine SC80 und seit heute back zur KTM, eine 890er Duke. Vorweg, die Honda war geil, aber die vier Zylinder wiegen auch, daher auch der Wechsel zum Leichtgewicht.
Nun habe ich mir meine Duke heute bei Albert abholen können, er meinte er könne auch alle notwendigen Einstellung vornehmen, aber manches möchte ich halt selber machen. Daher auch mal die ersten Fragen, auf die ich keine wirklichen Antworten gefunden habe, verzeiht, wenn die eine oder andere ggf. schon mal hier oder an anderer Stelle gestellt wurde.
Bei mir ist der Akra verbaut:
Screenshot_20231017_163716_Gallery.jpg
Wenn ich nun die Fußrasten entfernen möchte, wieder bekomme ich den Akra zu halte? M.E. ist der Auspuff mit der hinteren Schraube arretiert. In dem Zusammenhang, kann jemand einen Alternativhersteller für das Heck empfehlen? Folieren werde ich mir das selber, sollte aber der originalen Form entsprechen.
Vor der erste größere Tour muss ich Bremsen- und Kupplungshebel in der Neigung verstellen, kann mir jemand den Drehmoment der Schrauben nennen, mit denen die beiden Vorrichtungen am Lenker fixiert sind.
Herzliche Grüße
Oliver