KTM Wolf Edition

  • Hallo Zusammen,


    habe heute das erste mal den Begriff "Wolf Edition" in Zusammenhang mit der 1290 SDR gehört.


    Was habe ich da übersehen?

    Wer ist das? Was macht eine solche "Edition" besonders bzw. was war an einer 1290er Wolf Edition anders als in Serie?


    Würde mich freuen wenn mich hier jemand aufklären könnte.


    Gruß und Danke,

    Markus

  • doch hab ich. Leider dazu aber keine "richtigen" Info's gefunden.


    Auch der Link von dir hilft mir nicht weiter.

    Bis auf ein paar Fotoanimationen hab ich dazu leider nix gesehen, geschweige denn konkret nachlesen können.

  • Ich lass mir jetzt auch zwei Sticker plotten: 'Nasty bugger Edition #0001' Und dann verklopp ich die Hütte als Einzelstück für 25% mehr. :grins:

  • ganz ehrlich ? hatte das Ding früher auch mal gesichtet, da hatte der Junge noch einen Preis angegeben....schreib ihn ma an...was er haben will, fällst um...wird seine Gründe haben, dass er in der Beschreibung Sprüche macht

  • Ist aber nur ein Entwurf......

    Hallo Klaus,


    nun verstehe ich dich und deine Aussage nicht mehr?

    Zuerst fragst Du mich ob ich kein Internet habe und nun stellst Du selbst die Aussage das dies nur ein Entwurf ist.


    Für mich bleibt immer noch offen ob es wirklich eine fahrbereite "Wolf Edition'" gegeben hat und wenn ja was daran besonders/anders war und wie die aussieht?

  • Die 2-in-2 Flöte ist aber auch mal krass.... :staun:  :knie nieder:

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt:

  • Alles gut, ich habe für dich gegoogelt und festgestellt das es nur einen Entwurf gibt/gab :denk:

    ich denke, es blieb bei dem Entwurf....

    deine Antwort kann dir nur einer geben, auf geht's via Facebook zu Custom Wolf


    Screenshot 2023-12-13 073645.jpg

    Gruß Klaus :winke: :wheelie:
    1290 SDR SE (2016)

    Fz1 Fazer (2006)


    :Kürbis: CLICK HERE to see my beast :grins:



  • dann schreib den doch an, wenn Du es wissen willst..meines achtens war es eine Händler Edition

  • das ist doch das Moped vom Burgschachner Andy, oder?

    Leitwolf ist in diesem Fall nur die Werbung vom Lederkombi Hersteller, soweit ich das weiß.

    Ja genau. Eine Orange war mal bei Kleinanzegen. Wenn man denkt, man hat viel an seiner Maschine gemacht, wird man da schnell eines Besseren belehrt. Wirklich geile Maschinen. Ich würde mal gern mit dem Lenker Probefahren.

  • dann schreib den doch an, wenn Du es wissen willst..meines achtens war es eine Händler Edition

    Hab ich zwischenzeitlich gemacht und folgende Antwort bekommen:


    Hallo Markus,

    das war eine Studie für einen Kunden, die leider nicht verwirklicht wurde.


    Würde mich aber immer noch reizen.


    VG Wolfgang


    www.custom-wolf.de

  • Grundsätzlich war/ist es aus Interesse.

    Da es keine gab, gibt es auch kein Kaufinteresse.


    Verstehe nicht warum ich hier von dir bezüglich "labern" angemacht werde...

    ... nur weil ich mich bezüglich KTM und deren Veredler erkundigt hab?


    Alles gut. Hab somit die benötigten Info's.


    Gruß Markus