Skyrich Lithium Batterie der RR

  • Hab heute die Skyrich Lithium Batterie bekommen, der Hammer was ein Unterschied vom Gewicht. Frage : hat die Batterie der RR kein Ladezustandsknopf? Ist zumindest keiner zu sehen !

  • Der wurde dann bestimmt eingespart, weil KTM das Geld dafür nicht ausgeben wollte. :teuflisch:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Der wurde bestimmt aufgrund der Gewichtsersparnis weggelassen :zwinker:

    Gruß Shorty :winke:


    Hab keine Angst davor,

    etwas alleine zu tun.

    Tauben fliegen zusammen,

    Adler alleine.

  • 20240211_122011.jpg


    Ich habe eine RR und da ist bei mir ein CTEK dabei. Ich habe die RR aber gebraucht gekauft und weiß nicht ob dieses CTEK Standard ist oder der Vorgänger das eingebaut hat, weil er auch die Batterie mal im Auge behalten wollte.

    Aber kannst dir ja auch sowas besorgen wenn`s dir wichtig ist.

    Die meisten Kommentare überlasse ich meinen Augenbrauen. :ja:

  • Was meinst du mit "CTEK"?

    CTEK ist doch ein Hersteller, oder?

    Je leerer der Kopf, desto hochnäsiger lässt er sich tragen.

    Wenn Arschlöcher mich nicht leiden können, habe ich alles richtig gemacht.

  • Hab die Skyrich Batterie bei mir in der 990SM seit 4 Jahren. Und ja, GENAU die welche auch in der Superduke RR drin ist ;) Hab da durch meinen Job so Quellen.


    Ladezustandsanzeige wurde mit Absicht weggelassen ..> Gewicht, Kosten und quasi unnütz. Ich Bau jeden Winter die Batterie aus alter Gewohnheit aus (Abklemmen würde denke ich auch reichen) Bau sie im Früjahr wieder ein und drück aufs Knöpfchen. Bis auf einmalig selbstverschuldetes entladen musste ich die Batterie noch nie extern laden.


    Sofern du Regemäßig fährst würde ich mir absolut keine Gedanken machen, Ladezustandsanzeige brauchts echt nicht.

    obacht gem - länga lem...

  • Das ist die neue, oben in der pdf ist die alte.

    Die unterscheiden sich im Gehäusematerial und den Anschlüssen.

    “Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience.” -Mark Twain