Egal, ist ja nur meine Meinung und nicht repräsentativ. Aber bin froh wenn die Saison sich dem Ende neigt und ich verkaufen kann.
SuperDuke 2023 Abverkauf - EVO mit Tech - Wertverlust en mass?!
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- Allgemeine Anfrage
- RC390Girl
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Egal, ist ja nur meine Meinung und nicht repräsentativ. Aber bin froh wenn die Saison sich dem Ende neigt und ich verkaufen kann.
Verkauf sie doch gleich - das wäre besser.
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Verkauf sie doch gleich - das wäre besser.
Hast du Interesse?
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Danke, ich hab zwei (und bin damit zufrieden)
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Wenn du zum Fahren kommst, und nicht wegen leerer Batterie, irgendwelche Displayfehlern, Luft in der Kupplung, undichten Gehäuseteilen, Radlagerschäden, undichten Kühlern fehlt noch was dein WE Zuhause verbringst.
Dir fehlt einfach das Redundanzmopped.
😎
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was is das ?
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was is das ?
Der zweite Kürbis in der Garage
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oh nee...ganz falsche Antwort für den Kollegen...dann hat er zwei Bikes und kann am WE nicht fahren
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Nein..., nein, Eine läuft meistens
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teu teu teu dass meine Evo die Probleme nicht macht... ich hab mich da nicht informiert zB auch das mit der Schelle.. muss man da ab Tag 1 was beachten einfach damit die gut bleibt?
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Warmfahren, Drehzahlen beachten beim Einfahren, 1.000km Inspektion dann Attacke.
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Max Drehzahl steht in Anleitung oder?
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gut bleibt se, wenn die KTM ins Wohnzimmer stellst und gar nicht fährst
es ist ein Schaltblitz eingestellt, der Drehzahlmesser wird dann rot...
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ich hab mich da nicht informiert zB auch das mit der Schelle
Die 23er haben schon die gesicherte Schelle, da verdreht sich nichts mehr Richtung Kühler.
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Die 23er haben schon die gesicherte Schelle, da verdreht sich nichts mehr Richtung Kühler.
Das stimmt, nichtsdestotrotz empfehle ich, die Schelle regelmäßig zu kontrollieren-, bzw. nachzuziehen!
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Ich hab auch immer wieder Probleme mit meiner 20er 1290….
Ständig muss man die Reifen wechseln und Benzin auffüllen… äztend….nie wieder!